Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 33

  • Rena Sap 6. März 2013, 16:51

    Wow bin schwer beeindruckt, wie hübsch so ne Lesehilfe sein kann

    Rena
  • Kirsten G. 5. März 2013, 21:51

    Ja, aber sehr wichtig...was wären wir ohne Sehhilfe..fein das Bild...Deine Spezialität.
    Lg
    Kirsten
  • TacitusRomeo 4. März 2013, 17:20

    Ein ausgezeichnetes Bild.
    LG
  • Rainer Rottländer 3. März 2013, 23:53

    Klasse das Detail im rechten Licht ins Bild gebracht, sehr gut sieht das aus.
    LG Rainer
  • Pixelknypser 3. März 2013, 7:42

    ...wird gerade nicht benötigt:-)Feines Detail.VLG Ingo
  • picture-e GALLERY70 28. Februar 2013, 22:26

    deine brillenserie hat mir spass gemacht anzusehen.mir gefällt, wie du kreativ mit dem gegenstand spielerisch und künstlerisch zugleich umgehst. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Heike J 28. Februar 2013, 8:35

    schön mit dem Schatten, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Ushie Farkas 28. Februar 2013, 1:40

    BRILLIANT!!! Grüße
  • cirrus56 27. Februar 2013, 23:09

    Chappeau !
    Das ist photografische Grafik auf dem Punkt.

    lg Gunther
  • Thomas Schlier 27. Februar 2013, 20:06

    klasse!
  • digitovita 27. Februar 2013, 19:59

    du verstehst es details besonderst zu präsentieren. lg toni
  • kira2501 27. Februar 2013, 19:05

    sehr starker Schnitt , Diana, da zu das Spiel mit Licht und Schatten..sehr klasse
    LGUte
  • Joachim Haak 27. Februar 2013, 18:28

    gefällt mir am Besten aus dieser Serie
    LG Jo
  • magic-colors 27. Februar 2013, 17:54

    Ohne geht nichts mehr :-) Ich bin gespannt, welche Kunstwerke du wieder daraus entwickelst :-) lg aNette
  • jopArt 27. Februar 2013, 17:08

    wie machste das eigentlich ohne brille, ich krieg dann an der kamera nicht mehr wirklich irgendwas geregelt, sonst wäre meine brille auch schon längst hier! ;-))))
    starkes detail, diese lichtspiele, auch im schatten, gefallen mir besonders gut!

    lg hans
  • Karl H 27. Februar 2013, 16:54

    Schönes Schattenspiel!

    lg Karl
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 16:43

    Aber wirklich nur eine !
    Sie kann aber schon ein großer Schritt auf dem Weg zur Erkenntnis sein . lach
    Wie immer hast du das wieder ganz toll gemacht .
    Gruß Bernd
  • JamSen 27. Februar 2013, 16:28

    DAS ist noch kunstvoller
    großartig !!!
    lg Werner
  • Georges Vermeulen 27. Februar 2013, 16:02

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Sonnja S. 27. Februar 2013, 15:09

    sehr spannender Ausschnitt!
    lg sonnja
  • ann margAReT 27. Februar 2013, 14:52

    du hast einfach ein geniales auge für motive und ihre details.
    sieht fast aus wie meine brille, und klasse inszenierst du sie.
    lg anna
  • Holger G. Mx 27. Februar 2013, 13:32

    Hui.. wie schwungvoll...!

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    ..holger
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. Februar 2013, 11:56

    Abstraktion par excellence ! Einmalig gut gelungen,
    Gruß Günter
  • EdelS 27. Februar 2013, 11:37

    Ich war lange nicht bei Dir aber bin immer wieder begeistert wie Du aus älltäglichen Dingen ein Kunstwerk schaffst! Großartig liebe Diana.
    Liebe Grüße Edel
  • ullika 27. Februar 2013, 10:39

    gutes detail. schön auch die sparsam eingesetzte farbe! lg ullika