Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

die sehenden von narbonne

sehen sie was, was ich nicht sehe??

kathedrale saint just, narbonne, südfrankreich

http://www.lichtbilder-holgersauer.de

Kommentare 12

  • Achim O 21. September 2013, 22:33

    Leider inzwischen ein typisches Bild an allen 'Touriecken': Irgendeiner reckt immer sein Tablet in die Luft! - Ich kann's nicht leiden!
    Schön festgehalten - 'klassisch' mit der DSLR, wie ich aus den Metas sehe.
    LG Achim

    PS: Kannste dein 2.8er SIGMA weiterempfehlen?
    PS2 @ Uwe Thon: LOL - 42"-Tablets - da brauchste zum Hochhalten noch'n 2. Mann
  • Uwe Thon 19. September 2013, 22:20

    es kommt der tag, da laufen alle mit 42" tablets durch die gegend....:-))))
  • Fokke Nijdeken 11. September 2013, 22:48

    hab' das gefühl, ich habe den linken schonmal gesehen...:-)
    der sehende von reykjavik:-)
    klasse gemacht!
    gr fokke
  • Carl Lantzsch 11. September 2013, 22:31

    das ist wohl die Zukunft. Wir mit unserer Spiegelreflex fallen nur auf und machen uns lächerlich...
    Ich bleibe trotzdem dabei.
    schön gesehen.
    lg
  • JOKIST 11. September 2013, 20:16

    *** BRAVO ***

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas Schlier 11. September 2013, 14:49

    klasse Szene
  • klasarus 11. September 2013, 13:48

    Mich erschreckt ja, dass es wohl keine richtige Kamera mehr gibt...
    Prima gesehen!
    LG Klaus
  • Helge Beckert 11. September 2013, 9:51

    der rechte sähe mit einer goldgräberausrüstung vorteilhafter aus ;-)
    klasse bild.
    vg helge.
  • Carpelucem Photography 11. September 2013, 8:03

    Hast Du gesehen, links der beobachtet Dich :). Gut getroffen.
    LG, Olli
  • Stefan Jo Fuchs 11. September 2013, 7:17

    klasse, wie du diese bizarre Blüte des technischen Fortschrittes hier süffisant karikierst!
    lg stefan
  • Matthias Moritz 11. September 2013, 7:11

    Oh, das ist sooo klasse :-) Und so grausam inzwischen, dass "fotografieren" auch mit Küchenbrettchen geht ....
  • Roland Brunn 11. September 2013, 5:34

    Wenn ich "diese" Smartphone- und Tabletfotgrafen sehe muß ich immer wieder ein wenig lächeln. Aber wer weiß was uns die Zukunft bringt !? Gut dokumentiert, Holger !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner ... menschliches
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 82.0 mm
ISO 100