Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Schöning


Free Mitglied, Eutin

die sehende im leichtem Nebel..

die sehende ist eine skulptur im großen Eutiner See, genauer in der Stadtbucht. Hier aufgenommen gestern bei einem eisekalten Morgenspaziergang!!

Kommentare 6

  • Meerelfe 23. Dezember 2010, 17:40

    tja sie hält Ausschau... :-))
    was mag das Neue Jahr 2011 bringen ?
    Schöne Aufnahme....
    wünsche euch noch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    LG Sabine
  • Bernhard R 11. Dezember 2010, 20:15

    Also ich würde da bibbern, aber der jungen Dame macht es wohl nichts aus.

    HG vom OATDABBZI
  • Torsten Buchholz 5. Dezember 2010, 9:36

    Mir wäre es ja etwas kalt so leicht bekleidet auf dem Stein, aber das Bild hat eine wunderschöne Lichtstimmung.
    Klasse
    VG
    Torsten
  • Hans-Herbert B. 29. November 2010, 16:36

    .
    stimme meinen beiden
    Vorsagern zu

    hat aber auch etwas mysisches

    gelungener Klick

    LG HHB

    .
  • Uta Rg. 29. November 2010, 16:08

    Endlich mal wieder ein Foto aus Eutin - da gibt es doch so viele schöne Motive - ich wünsche mir immer wieder mehr davon!
    Gut gelungen - Susanne stimme ich zu.
    Lg
    Uta
  • Susanne Schöning 29. November 2010, 7:30

    durch den schnee und den nebel hat unsere sehende direkt etwas feenhaftes,gelungenes motiv.
    GVLMG susanne

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 100