Zurück zur Liste
Die Segelwelt von oben betrachtet

Die Segelwelt von oben betrachtet

7.654 5

Die Segelwelt von oben betrachtet

HSH-Nordbank Blue Race, während einer Schwachwindphase von der oberen Saling aus (ca. 18m Höhe)

Kommentare 5

  • Hobbyfotograf_cgn 18. September 2017, 23:25

    Wahnsinn! Tolle Perspektive!
  • Thomas Clemens _ Haan 26. Juni 2008, 23:10

    ...ich war in der Nähe des Masttops und habe mir große Mühe gegeben, mich nicht selbst drauf zu bekommen ;-)
  • Timothy Meyer 25. März 2008, 14:46

    wollte ich auch immer, aber dann war der kahn verkauft.

    sehr fein und sattes blau +++
  • petra st 5. März 2008, 23:40

    Atemberaubende Aufnahme.... Bestechend in der Perspektive, der Tiefenschärfe und den Farben. Sehr gelungen und beneidenswert da oben fotografieren zu können !!!!!
    Petra
  • Kitty te Laak 5. März 2008, 23:16

    Da muß man schon schwindelfrei sein, um diese Höhe zu meistern..zumal das kleinste Schaukeln unten sich in dieser Höhe schon als mächtiges Hin und Her anfühlt. ....Tolle Aufnahme...Gruß, Kitty

Informationen

Sektion
Views 7.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten