Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Segel sind gesetzt

die Segel sind gesetzt

445 3

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

die Segel sind gesetzt

Nikon D70s
ISO 250
SPOT-Messung
1/800
f 10
270 mm

Kommentare 3

  • Heidrun-W. 6. Januar 2006, 11:31

    Ja, sieht sehr gut aus... bis auf das kleine Schwänzchen ;-)
    LG Heidi
  • René Marti 5. Januar 2006, 21:34

    mir gefällt es sehr gut. ich würde nicht mehr kontrast geben sonst verlieren die weissen federn sofort an zeichnung.
  • Bernhard Jeide 5. Januar 2006, 21:17

    Stolzer Vogel, formatfüllend aufgenommen! War das eine dämmerige Abend- oder Morgenstimmung? Falls nein, könnte vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast eine noch bessere Wirkung erzielen.

    LG Bernd