Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Segel sind gehisst!

Die Segel sind gehisst!

291 5

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Die Segel sind gehisst!

Finger-Leierfisch aufgenommen in der Lembeh Strait.
Hallo Freunde!
Aus persönlichen Gründen hatte ich mich aus der FC etwas zurückgezogen.
Eigentlich wollte ich vor meinem nächsten Tauchurlaub auch keine Bilder mehr hochladen.
Jetzt bin ich doch wieder rückfällig geworden.

Kommentare 5

  • Christa 747 NMI 8. Juni 2009, 10:27

    Ein aussergewoehnliches Foto. Finde es einfach toll
    Lieber Gruss Christa
  • Henry Jager 7. Juni 2009, 21:01

    Ich hoffe, die Auszeit ist dir gut bekommen! Ich freue mich jedenfalls wieder auf deine Bilder.

    Gruss
    Henry
  • Gerald Wacker 4. Juni 2009, 17:18

    Sehr schön wie er die Flügel spreizt... im richtigen Moment ausgelöst, und auch sonst alles richtig gemacht.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Just my pix 4. Juni 2009, 7:18

    Wie gut, dass du es dir nochmal überlegt hast - wäre uns
    dieser skurrile Geselle schon entgangen ;-)
    Gruß Fr@nk
  • Joerg Menge 4. Juni 2009, 6:49

    Hallo Winfried

    schön abgelichtet, schärfe und die diagonale Passt!!

    Gruß Jörg