Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Seelsorge sorgt schon allein durch ihr Äußeres für ausreichend Nachschub.

Die Seelsorge sorgt schon allein durch ihr Äußeres für ausreichend Nachschub.

332 6

Peter H.K.


Free Mitglied, Saarbrücken

Die Seelsorge sorgt schon allein durch ihr Äußeres für ausreichend Nachschub.

"Ist nicht so schlimm! Sieh' Dir die Seelsorge an - DAS ist schlimm!"

Kommentare 6

  • Peter H.K. 29. Juni 2005, 13:49

    @Tim

    > viel zu stark komprimiert und geschärft...

    Sie kann RAW. Das hilft bei vielen softwaregemachten Problemen.
    Das Rauschen bekommt man damit leider auch nicht besser hin. Und der Autofocus ist lahm. Noch lahmer ist der Manuelle.
  • Peter H.K. 28. Juni 2005, 21:41

    Hi Tim,

    ja, mit der guten Alten. :-)
    Ist es mit deiner nix mehr geworden?

    Glückwunsch zum Upgrade! Bin gespannt, was Du damit zauberst.

    VG, Peter
  • Peter H.K. 20. Juni 2005, 18:41

    @Fater Hoek, die Anmerkungen hatten einen konkreten Anlass. :)

    @Walter, stimmt. Warscheinlich denkt man dort, dass die Klienten eh in ihren Zimmern besucht werden und sehr selten den Weg zur Station finden. Den Beton _und_ die Tür auch noch grau zu streichen, halte ich trotzdem für suboptimal. :)
    Das ganze macht einen sehr vernachlässigten, abweisenden Eindruck.

    VG, Peter
  • Peter H.K. 18. Juni 2005, 14:23

    @Dirk, ich versuch gerade, mir das Rauchen abzugewöhnen.Von 40 Stück/Tag auf 1 hab ich schon und von der einen wird mir seltsam.

    @Werner, danke. Das ist eins der versteckten Gebäude der Uniklinik in Homburg.
  • Werner Sperl 18. Juni 2005, 5:48

    Eine sehr gelungene Architekturaufnahme. Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr. lg werner
  • Dirk G. 18. Juni 2005, 1:35

    welche sorge quält deine seele ?