Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Die Seele

-Mit diesem Foto wünsche ich Euch ein schönes Wochenende-

Kommentare 11

  • alexmile 13. Februar 2011, 16:38

    Danke für deine lieben Worte ! Ist ein schönes Foto mit entsprechendem Gedicht dazu !
    Ja, es geht alles vorbei... irgendwann... jeden Tag wird es ein klein wenig besser, mit uneingeplanten Rückschritten...
    Doch manchmal wird die Seele so tief berührt, dass man es nicht zulassen kann, dass alles vorbei ist. Es bleibt ein kleiner Rest, ganz ganz tief und die Angst davor, dass dieser winzige Rest dann auch irgendwann so verblasst ist und man vergisst !
    Aber genau das will man ja nicht... Vergessen ! Man will wieder in den Momenten leben, die einen so gut taten... und das zu begreifen, dass das nicht geht. Ist fast unmöglich !! Und so schwer !!
    LG Alex
  • Ellen Meyer 4. November 2010, 12:47

    interessante Verse zum Nachdenken
    LG Ellen
  • Heinz Holtrup 28. September 2010, 21:26

    Sieh' wie dort ein kleiner Vogel.
    Auf dem Myrthezweige sitzt,
    Lauschend in die Ferne sieht
    Und den Mund zum Pfeifen spitzt!

    Denkt er Mädchen, deren Busen
    Nicht sein schärfster Pfeil durchdrang.
    Hier im Garten zu besiegen
    mit harmonischem Gesang.

    O, du holder kleiner Vogel,
    Meine Magdalis ist hier:
    Pfeif ein Liedchen, lieber Vogel,
    Und ihr Herz erpfeife mir!
    Gruß Heinz
  • Maria Kohler 25. September 2010, 7:05

    Einmalig schön Andreas. Das Gedicht gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Gruß Maria
  • Elfriede de Leeuw 24. September 2010, 18:27

    Wunderschön,Andreas!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Vlg.Elfriede
    Tarnfarbe
    Tarnfarbe
    Elfriede de Leeuw
  • Helmi S. 24. September 2010, 17:30

    Du hast wieder einmal mitten ins Herz getroffen mit Deinem wunderbaren Gedicht, das sehr zum Nachdenken anregt. Das Foto ist außerdem noch große Klasse.
    mit diesem Foto wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende. So wunderbare Worte sind mir leider nicht dazu eingefallen, aber ich hoffe, es gefällt Dir auch so.

    Alles Liebe Helmi
  • Martin Ki 24. September 2010, 17:27

    Deine Karte mit dem Text finde ich wunderbar
    Gruß
    Martin
  • Bibo Rosamarie 24. September 2010, 16:16

    ja die seele ist zart wie ein vogel !! lg..rosie
  • Puppenfee 24. September 2010, 15:36


    Das Gedicht geht mir sehr nahe und nur ich allein weiß warum.
    lg elga
  • Judy 24. September 2010, 15:25

    Eine wunderbare, sehr tiefsinnige Karte...
    Auch dir wünsch ich ein erholsames Wochenende...
    lg judy
  • Angelika Marko 24. September 2010, 15:14

    Ich fühle mich sehr angesprochen von Deinem Gedicht.
    Wer es nicht selbst erlebt hat kann da nicht mitreden.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz