Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 3

Highfidele


Basic Mitglied

die Seele...

... des Windhundes will laufen

- so sagt man. Und wenn man die glücklichen Gesichter der flitzenden Windis sieht, glaubt man das sofort.

Kommentare 3

  • Melanie Kölsch 19. Januar 2008, 11:41

    Oh ja! Und wer einmal einen solchen Hund laufen sieht, der wird diesen anblick so schnell nicht vergessen! Ich genieße jedesmal, wenn meine Hunde in purer Lebensfreude über die Wiesen dahinjagen!
    Nur so eine Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. Ganz toll erwischt!
    lg Melanie
  • ..REGINA.. 17. Januar 2008, 19:06

    Laufen ist sein Leben, dass sieht man hier sehr deutlich. Wie fängt man diese Geschwindigkeit ein, Supertiming
    LG Regina
  • Ilona M. 17. Januar 2008, 11:43

    bei dem bild glaubt man das sofort!
    super eingefangen...dynamisch
    lg ilona

Informationen

Sektion
Ordner (Wind)Hunde
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz