Zurück zur Liste
Die Seele der Tulpe...

Die Seele der Tulpe...

2.773 11

Seelenflügel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Die Seele der Tulpe...

.

Kommentare 11

  • amoto 18. Januar 2018, 21:39

    Rot und blau,Wärme und Kälte dazwischen ein wenig grün für die Hoffnung. Einen tiefen Blick in die Seele der Tulpe zeigst du hier in deiner tollen Präsentation liebe Eve.
    LG amoto
  • Georges Vermeulen 17. Januar 2018, 14:37

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    LG Georges
  • Treffer 17. Januar 2018, 7:29

    Meine längst verstorbene Großmutter versuchte mir oft die Seele und Botschaften der Pflanzen und Heilkräuter zu vermitteln. Zwischenzeitlich sind viele Jahrzehnte ins Land gegangen und ich denke oft über die verständnisvollen, erklärenden und vielleicht auch mahnenden Worte nach. Deine beeindruckende Präsentation hat diese längst vergessene Zeit wieder aufleben lassen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Lila 11. Januar 2018, 21:26

    gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • verSinnBilDLicht 11. Januar 2018, 18:58

    Ist RAL rot ;)) tja,.. ... hmm..
    Glg, Nico
  • hans-jakob 11. Januar 2018, 16:15

    Tolles Experiment von dir,gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • Himmelsstürmer 11. Januar 2018, 11:38

    Na, das ist doch mal ein ganz ausgefallenes MiWo-Blümchen......:)
    Gefällt mir, Dein "Röntgenbild", zeigt es doch nicht nur Kälte, sondern auch viel Wärme!
    HG Ulli
  • noblog 11. Januar 2018, 7:26

    Starke Fotoarbeit
    LG Norbert
  • H Reinecke 10. Januar 2018, 22:37

    klasse, deine bildliche interpretation und dazu der passende titel...
    vg herbert
  • Davina02 10. Januar 2018, 21:15

    zeigt jede Menge Wärme!
    LG Angela