Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

'Wilde Gärten'


Free Mitglied, Hardegsen bei Göttingen

Die Seele baumeln lassen ...

... das kann Mensch im Garten

Letztes Jahr im Mai habe ich mit einer guten Freundin an einer Garten-Exkursion ins Elsass teilgenommen.
Wir waren dort u.a. in Uttenhoffen, einem Ort, wo es viele blau gestrichene Häuser gibt.

Kommentare 5

  • 'Wilde Gärten' 1. Mai 2009, 0:48

    Kirsten ... es war letztes Jahr Ende Mai.

    max ... er ruht in sich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
  • Max l 30. April 2009, 12:15

    Die Bank schaut tatsächlich nicht sehr bequem aus aber wie man sieht stört das überhaupt nicht beim Seelebaumeln lassen (die Aussicht von der Bank wird das wohl ausgleichen)
  • Kirsten 29. April 2009, 23:06

    so, wie der oleander guckt, geht der sommer ja erst noch los....
    und dann gibts auch noch n polster.
    lg
    kirsten
  • 'Wilde Gärten' 25. April 2009, 22:57

    da magst du recht haben, allerdings sitzt er eigntlich ganz entspannt da.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
  • Baerbel N. 25. April 2009, 0:21


    Eine feine farbenprächtige Szene ... nun ja, die Bank erscheint mir nicht wirklich gemütlich. :-)