Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krümelchen


Free Mitglied, Heilbronn,Baden Württemberg

Die Seele baumeln lassen

Kann man hier besonders gut.

Kommentare 14

  • Uwe-Günther 16. August 2009, 7:20

    Ja hier kann der Blick verweilen und es gibt einiges zu entdecken. Schöne Aufnahme, ein bischen konturenbehaftet aber gefällt mir sehr gut
    und den Titel find ich auch gut :-)
    Gruß Uwe
    Die Seele baumeln lassen
    Die Seele baumeln lassen
    Uwe-Günther
  • Kurt Sikora 16. Juni 2009, 10:48

    Ja so liebe ich es auch...Früh morgens unterwegs zu sein.Wunderschönes Foto.Könnte glatt der Bodensee sein(Wasserburg-ich liebe den Ort).Lieben gruß vom begeisterten Kurt
  • Krümelchen 14. Juni 2009, 11:41

    @Stefan:Das war in Morges,in der nähe von Genf.

    LG Krümelchen
  • ston 14. Juni 2009, 8:36

    Wirklich gelungene Aufnahme...wo genau warst Du da ?

    LG Stefan
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 2. Juni 2009, 19:47

    Ganz nach meinem Geschmack. Gelungenes Foto.
    Liebe Grüße, Thomas
  • ClaudioR 27. Mai 2009, 22:34

    einfach eine wunderschöne gegend. muss öfters mal dahin fahren.

    lg
    claudio
  • Isus 17. Mai 2009, 23:14

    Hier würde ich auch gerne mal meine Seele baumeln lassen - hier gefällt's mir!! LG Susanne
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2009, 12:30

    am Genfer See waren wir vor vielen vielen Jahren mal, das glaube ich Dir gern, dass man da die Seele baumeln lassen kann, eine schöne Landschaftsaufnahme
    lg Sylvia
  • Karl-Heinz Schulz 15. Mai 2009, 22:30

    Hallo!
    Sehr schöne Aufnahme .Ich hoffe du bist dann auch etwas Braun geworden und nicht rot.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • gre. 11. Mai 2009, 22:46

    gut, dass ich dein @ gelesen habe - wollte auch fragen - wo.
    sehr schöne aufnahme....und der sonnenbrand geht wieder weg !
  • Sybille Treiber 10. Mai 2009, 18:03

    Den Genfer See finde ich auch sehr schön da kann man die Seele wirklich baumeln lassen. Eine schöne Aufnahme von Dir.
    LG Sybille
  • Nico Hannemann 10. Mai 2009, 17:30

    Ja, sieht sehr schön aus!

    lg nico
  • Krümelchen 10. Mai 2009, 16:38

    @Matthias
    Das war in Morges,in der nähe von Genf.
    Es ist etwa so wie am Bodensse.Jedes Städtchen oder Örtchen unterliegt seinem eigenen Charme.Man kann unendlich viel entdecken und hat das Gefühl man ist im Paradies.

    LG Krümelchen
  • Phönix 10. Mai 2009, 14:22

    Sehr schöne Aufnahme ... wo bist du denn hier spazieren gegangen?

    LG, Matthias