Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* die Seebrücke in Sellin *

leider war das Wetter alles andere als schön!

Kommentare 20

  • Giuseppe.. 28. März 2013, 19:36

    Hi Andrea,

    auch wenn das wetter nicht ganz so toll war, ist dir doch ein schönes foto der seebrücke gelungen..!
    Beneide dich um den aufenthalt, würde ich gerne auch mal fotografieren. Allerdings wohne ich sozusagen am anderen ende deutschlands:-). Wäre ein ganz schönes stück bis dahin. Vielleicht klappt es ja mal.
    Jedenfalls hast du, wie ich finde, eine gelungene perspektive gewählt.

    Wünsche dir schöne angenehme osterfeiertage
    ciaó
    Giuseppe
  • inkä 2. März 2013, 13:53

    Diese Seebrücke ist bei jedem Wetter schön und wenn der Fotograf(in) ein Auge für´s Licht hat, dann kann nichts schief gehen bei diesem Motiv!! Bei mir kommen gerade ganz viele Erinnerungen hoch und dafür danke ich dir!!!
    lg inkä
  • hammer Nr.1 1. März 2013, 17:02

    Wasser da fehlt nur noch die Sonne
    LG Rolf
  • dodo139 1. März 2013, 15:56

    Trotz des trüben Wetters eine klasse Foto.
    LG Doris
  • Harry Klaus ANTON 1. März 2013, 15:53

    An die Seebrücke erinnere ich mich noch genau. Es ist im Sommer unglaublich schön da. Dein Foto ist sehr schön geworden.
    LG harry
  • Gilbert13 1. März 2013, 15:16

    Das Wetter nicht gut, aber das Motiv genial! Welche ein Prunkstück zeigst du uns, Klasse. LG Jack
  • Gerhard Busch 1. März 2013, 14:20

    Ein fotografisches Kleinod.
    Gruß Gerhard
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 14:02

    .. aber trotzdem ein herrlicher Anblick ! Klasse die zwei Fussgänger ! LG Sigrun
  • Siegi Auer 1. März 2013, 12:15

    exakt genau positioniert und dann.... klick!
    ...und fertig war das super Foto! sehr schön!
    GLG und ein schönes WE, Siegi
  • Sigrid E 1. März 2013, 10:40

    Trotz schlechtem Wetter hast du dieses tolle Motiv in ausgezeichneter BQ abgelichtet!!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard L. 1. März 2013, 10:38

    Da muß ich sofort an Loriots ,, Papa ante portas´´ denken, auch wenn die dort gezeigte Seebrücke in Ahlbeck steht.

    LG Reinhard
  • Bernhard Buchholz 1. März 2013, 9:51

    Aber dein Fotoist ech klasse die Schärfe ist überzeugend und die Bildgestaltung nicht weniger

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 9:51

    Dein Bild ist dafür umso schöner !
    Keine Menschen, ausser einem Liebespar, wann hat man das schon .
    Gruß Bernd
  • wfl 1. März 2013, 9:18

    Perfekte Schärfe und Bildschnitt. Ein TOP Foto.
    vg Wilfried
  • Silkepixel 1. März 2013, 7:45

    das Wetter kann man sich nicht aussuchen, aber sehenswert ist diese Brücke auf jeden Fall

    LG Silke

  • Pierre LAVILLE 1. März 2013, 7:29

    Superbe photo.
    ++++++++++++++
    Amitiés bonne fin de semaine.
    Pierre
  • Wolfgang Nickel 1. März 2013, 7:14

    Ein Bauwerk welches nichts an seiner Faszination verliert und zu jeder Jahreszeit ein top Motiv darstellt.Trotz der Wetterverhältnisse die Du beschrieben hast kommt die Seebrücke von Sellin sehr gut herüber.

    Gruß

    Wolfgang
  • Andrea R. W. 1. März 2013, 7:06

    Wenn ich Glück habe, fotografiere ich diese Brücke im September, wenn es nach Rügen geht.
    Durch solche Foto's freue ich mich noch mehr auf den Urlaub

    LG
    Andrea
  • AnnyMae 1. März 2013, 6:25

    ... dafür ist die Seebrücke sehr schön und ich hoffe für dich auf besseres Wetter - dir wünsche ich einen schönen guten Morgen - Andrea
  • fotograf1000 1. März 2013, 5:50

    sieht aus wie ein Spielzeugland - Modell.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.7 mm
ISO 100