Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Rüdiger


Free Mitglied, Flensburg

Die See ruft...

Das Bild wurde auf der Überfahrt von Antwerpen nach Halifax eingefangen. Wie so oft auf dem offenem Meer - traumhaftes Wetter.

Kommentare 7

  • Sanne - HH 31. Januar 2014, 21:33

    fein....der Blick nach unten...Sanne
  • Ralf Büscher 2. Dezember 2013, 22:14

    Well done

    Ralf
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:19

    Einfach GEIL
    LG
    verena
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 10. März 2013, 11:32

    Danke für die Info, Tom...
    und weiterhin gute 'Schnappschüsse'
    Gruß Wilfried
  • Tom Rüdiger 9. März 2013, 15:28

    Moin Wilfried,

    danke für die Anmerkung! Doch, doch. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren wir unter Fahrt. Wenn man genau hinschaut, sieht man wie das Wasser kurz überhalb des Wulstbuges "geschnitten" wird. Die Bugwelle entsteht immer erst später. Idealer Tiefgang.

    Grüße
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 8. März 2013, 16:11

    Moin Tom,
    schon super, die Aufnahme und die Umsetzung, aber wirklich Fahrt macht der 'Pott' doch nicht... ? so ohne Bugwelle...
    es grüßt Wilfried
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. März 2013, 21:12

    Fein.

    Gruss J.R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Seefahrt
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100