Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 5

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 9. März 2009, 9:06

    Wenn die See so richtig los legt haben die in dem Haus aber auch nicht unbedingt trockene Füße! Ist ja schon ganz schön aufgewühlt die See!


    lg irelandeddie
  • Thomas Will 14. September 2007, 7:26

    Eine feine Landschaftsaufnahme hast du festgehalten, das wirkt ja klasse.

    VG Thomas
  • Karin Jacobsen 4. September 2007, 19:36

    Klasse Bildaufbau und starke Stimmung, gefällt mir sehr,
    LG, Karin
  • Stänlei Kubik 4. September 2007, 19:30

    Was gibts denn Gutes?
    LG
  • Ralf Wald 4. September 2007, 19:22

    Herzlich willkommen in der FC.

    Deine bisher eingestellten Fotos sind beeindruckend.

    Bei diesem hier z.B. gefällt mi alles. Vor allem der Felsen im Vordergrund ist durch sein Muster einfach klasse.

    Freue mich schon auf die folgenden Fotos.

    Gruß Ralf