Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

... die See des Lebens

Wenn Du Dich auf die See des Lebens wagst,
lass Deine Hoffnungen, Wünsche und Gedanken
mit den Möwen bis zum Horizont entschweben,
und sie werden auf den Schwingen der Zuversicht und Harmonie zu Dir zurückkehren.

- Mara Thöne -

P.S.:
Weil ich kein passendes Zitat oder Gedicht gefunden habe, habe ich mir selbst was einfallen lassen.
Der Text stammt also aus meiner Feder.
Sagt ehrlich, isses zu kitschig ?

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz