Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 8

Marc Schmidt


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • Horst Lunzer 28. März 2001, 13:50

    An der Anzahl der Einträge merkt man schon: interessante Aufnahme von Archtektur.
  • Dieter (Frog) Henkel 28. März 2001, 0:27

    Interessante Inszenierung eines ansonsten sehr langweiligen Pavillons.
  • Michael Kokott 27. März 2001, 23:09

    Na, der dunkle Teil des Pavillions (sozusagen oben)
  • Hans-Peter Oßwald 27. März 2001, 22:21

    Gelungen - diese Perspektive ist mir entgangen.
  • Andreas Meyer 27. März 2001, 22:19

    Beachtliche Schärfentiefe. Ich habe leider keinen Blick für Architekturfotografie, habe diesen Pavillon auch besucht aber keine Fotos gemacht. Toller Schattenwurf, hast Du extra auf die Uhr geguckt und dann das Foto gemacht oder ist es ein glückliche Zusammenkunft von Zeit und Ort? Das ist immer etwas, was ich wahnsinnig aufwendig finde: Da rennt man z.B. durch eine Stadt und muß dann einen halben Tag warten, um von einem bestimmten Objekt eine schöne Aufnahme zu machen...
  • Marc Schmidt 27. März 2001, 21:36

    Welcher dunkle Teil?
  • Michael Kokott 27. März 2001, 21:35

    schön, aber mich stört der dunkle Teil
  • Thomas Heppel 27. März 2001, 21:32

    Geniale Ansicht des eigentlich genialsten (weil unerwartetsten) Pavillions!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz