Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
726 13

Carda G.


Free Mitglied, Kerpen

die Schweiz 8-)

...diesen Sommer in Wangs/Pizol...

Kommentare 13

  • Damaris Witt 19. Dezember 2004, 23:41

    Ich mag es ...... von allen Seiten. Gefällt mir sehr gut !!!
    Allein das Haus ist schon total schön .... gut festgehalten!
    Gruß, Damaris
  • Hardi Helbich 20. November 2004, 22:24

    Ich kann mich nur anschließen!! Klasse Bild. Ich hoffe auf mehr Berg"paradiese".
    LG, Hardi
  • C.P. Stephan 3. November 2004, 19:42

    Durch Dein heutiges "Wow" zu auf Deine Fotos gekommen - und dieses hier für sehr ansprechend bewertet. Möchte man sofort hineintreten und über die Wiese zu dem Haus gehen, vielleicht ein Glas Milch erbitten.
    Und das mit den Blättern - das habe ich auch einmal so gelernt und finde es durchaus passend. Ohne diesen "Naturrahmen" wäre das Foto etwas zu ... weit ?
    Zu leer ? Gruss und nochmals danke für Deine Wertung : CP
  • Claudia Goerke 31. Oktober 2004, 11:33

    Ich mags auch mit den Blättern. Klasse Aufnahme.
    LG
    Claudia
  • Nina Sch. 27. Oktober 2004, 20:16

    toll....
    und cih finde die blätter müssen unbedingt sein!
    klasse aufnahme!
  • Boris Baldinger 26. Oktober 2004, 14:05

    Sorry ich finds jetzt genau wegen den Blättern sehr ansprechend!!
    Aber wie das halt so ist... Geschmackssache :)
  • Thomas Henz 26. Oktober 2004, 13:52

    Ich finde diese Blätterrahmen als Gestaltungsmerkmal etwas altmodisch.....
  • Carda G. 26. Oktober 2004, 13:40

    ja gut dass du das sagst mit den blättern.
    ich habe genau das bild nochmal, nur ohne blätter!!!
    hm. hab mich dann doch für das entschieden.
  • Thomas Henz 26. Oktober 2004, 13:39

    Sehr schön! Einzig die Blätter oben müssen nicht unbedingt sein... Gruss aus Lübeck - thomas
  • Carda G. 26. Oktober 2004, 13:37

    okay, is scho scheee ;o))
    werd später mal welche von gletschern und so hochladen.. das mein ich mit "schön" *g*
  • Boris Baldinger 26. Oktober 2004, 13:32

    Das mit den 2500 Höhenmetern stimmt nicht ganz!
    Auch die flächeren Regionen haben was -> siehe:
    Basel
    Basel

    Aber dein Bild ist sehr schön und idyllisch geworden.
    lg Bo
  • Carda G. 26. Oktober 2004, 13:30

    die schweiz wird so ab 2500 höhenmetern erst richtig schön!!!
  • Andreas Fromm 26. Oktober 2004, 13:22

    ui, was eine Idülle. Tolle Farben. Schön eingefangen!
    LG AF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz