Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 14

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Die Schwebebahn

DRI aus 28 Einzelbildern







http://www.klecker.de

Kommentare 14

  • Jochen Busch 4. März 2006, 15:39

    wirklich DRI? Das sieht so natürlich aus.
  • Rene P2 14. Januar 2006, 9:59

    ein schönes Stadtportrait!
    schon faszinierend so eine Schwebebahn, hat nicht jeder!
    Grüße RP
  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2006, 17:41

    Wieder eine tolle Arbeit von dir! Bin begeistert!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2006, 21:27

    Das blaue Licht ist faszienierend.
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Heyer 10. Januar 2006, 15:38

    Ich habe keine Ahnung von DRI, aber wäre das eins gewesen, würde ich mich wahrscheinlich auch nicht weiter schlaumachen :-) Nicht daß es schlecht ist. Ihm fehlt einfach die typische Unechtheit in der Wirkung, die mich bei vielen DRI (Versuchen) abstößt :-)
    Ich finde es klasse, daß Du gleich zwei Bahnen gleichzeitig erwischt hast und dann noch das Blau rüberkommt.
    L.G.
    Carsten
  • R. Thomas 10. Januar 2006, 15:18

    Du Lügner! *g*
  • Hermann Klecker 10. Januar 2006, 12:57

    Monja, das solltest Du tun. Auch wenn es in Wuppertal schwer fällt sehenswertes zu entdecken.

    Berini,
    Danke für die netten Zeilen!

    Ralf, Freddi,
    es ist doch gar kein DRI!. Das hab ich doch nur so gesagt ...


    Ausserdem, Ralf, muß ich improvisieren, wo ich doch z.Zt. keine Duka habe.
  • Freddi Tekook 10. Januar 2006, 12:07

    Gut, dass jemand so was kann, ich wäre mit DRI ja überfordert, aber wenn´s denn nicht 28, sodern "nur" zwei waren... :)
    Es wirkt jedenfalls sehr gut!
    Freddi
  • Ralf I S I 10. Januar 2006, 9:22

    na ich kann mich nur noch wundern !!
    Du bist doch wohl nicht der digitalen Technik verfallen ??
    Ist auf jeden Fall eine feine arbeit, besonders der Blickwinkel gefällt mir hier.
    Etwas stört mich die für DRI etwas zu helle Leuchtreklame der Geschäfte unten.
    Bin mir aber sicher, dass Du das auch noch in den Griff bekommst ;-)
    Grüße
    Ralf
  • ber ni 10. Januar 2006, 7:43

    nett gebastelt.

    der wahre dri bastler zeigt ja auch eher himmelblaue nachtbilder.

    da hab ich doch schon mal was vom ringelnatz gelesen.

    Wupper-Wippchen

    Als in Elberfeld wir in der Schwebebahn
    Runter auf das Wupperwasser sahn
    Und dann plötzlich unsre Blicke hoben
    Gen einander ins Gesicht,
    Hätten wir uns eigentlich verloben
    Können. – Doch wir taten's nicht.
    Weil man manchmal in der Schwebe Schweigen
    Vorzieht. Um bald weder auszusteigen.
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 10. Januar 2006, 7:00

    dieses blau ist super schön. ich glaub ich muss mir die schwebebahn bei nacht auch mal ansehen.
    gruss
    monja
  • Hermann Klecker 10. Januar 2006, 1:23

    *lacht*

    Es ist natürlich kein DRI.
    Ich habe nur zwei Bilder zusammengedröselt, so daß Du den selben Zug jetzt zwei mal siehst. Einmal fährt er gerade vorbei und das andere mal fährt er weg.

    ;-)

    Diese blaue (und manchmal grüne) Beleuchtung der Schwebeban fand ich aber klasse.
  • R. Thomas 10. Januar 2006, 0:54

    28? das muss ja extrem duster gewesen sein... sieht gut aus
  • Alexandra P. 10. Januar 2006, 0:27

    Starke Nachtaufnahme!!! Klasse Farben.
    LG Alexandra