Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Die schwarze Königin II

die schwarze Königin ...
die schwarze Königin ...
Alexander Heinrichs

Auch nur ein Nebenprodukt aus einem Shooting für ein Montage-Projekt.
Beleuchtung 40cm Filmfresnel mit eingebautem Studioblitz.

Kommentare 13

  • DarkDraconar 31. Juli 2011, 14:18

    Das Porträt gefällt mir besser.
  • Konstantin Himonakis 26. Dezember 2010, 1:38

    Super in dieser Symmetrie,
    der direkte Blick gefällt mir:-)

    LG Konstantin
  • Wolfgang Jäger 1. April 2010, 22:01

    ...ich mach's kurz: mir gefällt's!

    Sende Grüße

    Wolfgang
  • StiN N 5. Januar 2010, 10:06

    dachte nicht, dass ich mal unter deinen bildern was schreiben kann was mir nicht so gefällt - aber jetzt kann ich - der schatten unter dem kinn und / oder der im hintergrund - *:-))*
    lg stin
  • Uwe Einig 27. Oktober 2009, 16:57

    Grandios!
  • Silke Maria Christoph 23. Oktober 2009, 20:03

    WOW! Make up und Bild einfach genial!

    LieGrü
    Silke Maria
  • krishan.h 22. Oktober 2009, 19:37

    allerfeinstes styling !
    dass die zähne wie so eine weisser strich durchleuchten, ist jetzt nicht so mein geschmack ...
  • YASSARO 22. Oktober 2009, 11:36

    @Astree
    Natürlich, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :o) ... das Bild hier ist eben technisch betrachtet eindeutig sauberer und professioneller in seiner Umsetzung. Technik ist nicht alles, aber in Anbetracht des Beauty-Gedanken der meiner Meinung nach hier eindeutig vorliegt, einfach unabdingbar! Dann muss Lichtsetzung, MakeUp und anschliessende BeautyRetusche professionell zusammenpassen. Ansonsten hat man das Thema verfehlt.... Aber wie Du schon erkannt hast die Bilder sind wohl schon unter dem Gesichtspunkt verschiedener Themen entstanden und somit schlecht vergleichbar. Mir gings hier nur um die Bildwirkung und die "wirkt" ja bei jedem sicherlich unterschiedlich....... LG C.
  • Peter Mertz 22. Oktober 2009, 10:01

    klasse
  • Astrée 22. Oktober 2009, 9:57

    @YASSARO:
    ich find´ die Bildwirkung der Fotos/Modelle von der Messe viel lebendiger und ausdrucksstärker ..
    klar, dort ging´s um ein anderes Thema und es war dementsprechend ne andere Visa -
    aber trotz meines Wissens darum .. liegt ja evtl. auch nur an meinem Geschmack, empfinde ich jedoch bei diesen anderen Aufnahmen ne viel stärkere Bildwirkung.
    diese schaue ich mir öfter an, dieses hier nur 1x :-)
    LG
    Astrid
  • Chris Waikiki 22. Oktober 2009, 9:44

    Da fehlt noch so eine riesen Hornissenbrille ;-)

    lg Chris
  • YASSARO 22. Oktober 2009, 9:39

    Bildwirkung auf direktem Wege eingetroffen.. so muss das sein! LG C.
  • J.K.-Fotografie 22. Oktober 2009, 9:28

    starke Visaarbeit