Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 26

  • Sara Vanoni 12. September 2014, 14:29

    assomiglia tanto al gatto Nerone +++++++ bellissima
  • Baumgartner Josef 22. Januar 2014, 7:17

    Was für ein Maiestätisches Tier, Und dies in der Haltung.
    Als wenn sie wüste, wie schön, dass sie ist..??
    Danke für die guten Wüünsche und herzlichen Dank dafür. Lb. Gruß Sepp

  • Marlis E. 19. Januar 2014, 16:58

    Das ist ja fast eine orientalische Schönheit!
    LG Marlis
  • Susanne47 19. Januar 2014, 16:14

    Ein bisschen dünn wirkt sie, deine Gina ist natürlich viel, viel hübscher....... :-)
    Grüessli Susanne
  • Agapy 19. Januar 2014, 10:33

    Ich nehme an, daß das eine Südländerin ist, denn nach meinem Geschmack wirkt sie ziemlich mager. Wie heißt das bei den schwarzen Katzen? Wenn eine von links nach rechts über den Weg läuft, dann hat man Pech.*gg*.
    Lieb sieht sie aus. Man möchte sie ein bißchen unter dem Kinn graulen.
    LG Roswitha
  • Sonja Haase 18. Januar 2014, 23:06

    Hui, von links nach rechts, am Freitag dem 13. unter einer Leiter durch. Dann würde ich mir echt Gedanken machen. Feines Foto in gelungener Qualität von der schwarzen Katze.Ich konnte auch eine ablichten...doch tief im Gras mit Halmen davor. VG Sonja
  • UrsulaH 17. Januar 2014, 17:45

    Sehr ausdrucksstarke Aufnahme.....
    LG Ursula
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 16:06

    Eine Katze ist immer wieder ein schönes
    Motiv und wie still sie hält. LG Margot
  • Huetteberg 17. Januar 2014, 8:28

    toll erwischt..
    LG Bernd
  • Christine L 17. Januar 2014, 7:15

    ein hübsches Strassenkätzchen :-)
    ciao
    Christine
  • Priska M. 16. Januar 2014, 23:12

    ein klarer Fall von griechischer Katze!
    tolle Bildaufteilung und nur an wenigen Akzenten sieht man, dass es eine Farbaufnahme ist.
    Liebe Grüsse, Priska
  • L. Rüegg 16. Januar 2014, 21:05

    Liebe Prisca, was für ein schönes glänzendes Fell diese hübsche Katze hat. Auch ich hatte sehr lange ein schwarze Katze,mit deinem Bild kommen mir schöne Erinnerungen hoch.Liebe Grüsse zu dir, vom Lotti
  • Ebert Harald 16. Januar 2014, 20:49

    ein schwarzer Herumtreiber, hübsches Model, VLG Harald
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Januar 2014, 20:34

    Von der Körper- und Kopfform her sieht sie nicht aus wie eine "normale" Hauskatze. Auf jeden Falls ein wunderschönes Tier! Da hatte Gina wohl mal wieder Besuch :o)
    LG Heike
  • Herlinde 16. Januar 2014, 19:34

    Eine echte Schönheit und auch so fotografiert
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.0 mm
ISO 100