Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfanboy


Basic Mitglied

Die schwarz- gelbe Wand

Es war mal wieder eine super Stimmung auf der Süd Tribüne beim Sieg gegen FC Augsburg
Borussia Dortmund- FC Augsburg 4:2 am 06.04.2013

Die nachfolgenden Bilder habe ich aus großer Entfernung mit meiner Nikon D7000 und dem Sigma 120-300 aufgenommen. Die meisten Bilder sind in RAW aufgenommen und dann nach Weißabgleich als JPG in Photoshop Elements gespeichert worden. Ich bin mit der Qualität der Bilder noch nicht zufrieden. Eventuell hat jemand von euch noch Ideen was ich in Zukunft besser machen kann!!!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fussball
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (9A 48 6E 8E 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 2000