Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 41

  • GIEGACHANGI 24. März 2014, 9:58

    Tollen Momentaufnahme . Schöne schärfe. Klasse. LG.Jean
  • Jürgen Kopelke 16. März 2014, 21:00

    Schwanzmeisen sind ja sehr flink und quirlig.
    Du hast sie aber knackscharf abgelichtet.
    Respekt
    LG Jürgen
  • Nebelhexe 15. März 2014, 14:44

    Das ist ein toller Moment den Du da erwischt hast! Hier muss man erstmal genauer sehen, wo das Gefieder anfängt und wo das Nistgut ;)
    LG
  • Hubert J. 13. März 2014, 23:16

    Hallo Mary, habe ich hier bei uns noch nie gesehen.
    Ist echt eine hübsche. Klasse Momentaufnahme.
    LG Hubert.J
  • Krimhilde. W. 13. März 2014, 12:51

    Diese Meisenart habe ich noch nie gesehen, aber sie sieht niedlich aus. Wie immer, eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kleckselkönig 12. März 2014, 21:34

    Sehr schön hast du sie erwischt! Sie weiß wo sie suchen muss :o).
    LG Heike
  • Heinz Koch (Heini) 12. März 2014, 21:01

    Klasse Motiv, sehr schön getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!
    Gruß Heini
  • mumie 12. März 2014, 18:39

    Oh, deine Schwanzmeisen sind schon am nisten! Sehr gut eingefangen. Hoffentlich wird es nicht wieder kalt! LG Hansueli
  • 19king40 12. März 2014, 18:37

    Kompliment für dieses schöne Foto.
    LG Manni
  • bayerlein ute 12. März 2014, 18:03

    klasse mary !!!!!!
    glg ute
  • Sigrid E 12. März 2014, 15:53

    Eine bezaubernde Aufnahme der Meise, klasse hast du sie erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Sabine P 12. März 2014, 11:43

    Ja die sind jetzt alle fleissig, die Vögel.
    Ein schönes Doku- Foto hast du da.

    LG Sabine
  • Jü Bader 12. März 2014, 8:56

    Kannte ich überhaupt nicht! Ein ganz tolles Bild und gleichzeitig eine eindrucksvolle Doku!
    lg jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. März 2014, 8:13

    Hallo Mary.
    Einfach nur fabelhaftes Foto, ich bin begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • werner-bours 12. März 2014, 7:14

    ein herrlicher schnappschuss in bester schärfe farbe und freistellung.g.werner
  • Rolf Mauch 12. März 2014, 6:50

    Klasse Wildlife der fleissigen Meise
    Gruss Rolf
  • Birgit Biller 12. März 2014, 5:05

    Da wird schon kräftig für die kommende Generation gebaut ... richtig klasse und in einwandfreier Qualität eingefangen.
    LG Birgit
  • Fotofan9 11. März 2014, 23:20

    Sie sind dieses Jahr schön früh dran. Wunderschön hast Du sie beim Nestbauen erwischt. Eine tolle Nahaufnahme. LG Harald
  • esfit 11. März 2014, 23:05

    Was die alles in ihrem winizgen Schnäbelchen aufnehmen kann ist wirklich sehenswert.
    LG Edith
  • Peter Dickow 11. März 2014, 22:46

    Wunderbar beim Nestbau beobachtet. Wie immer in ausgezeichneter Schärfe und feinen Farben.
    Das ist echt das erste Mal, daß ich eine Schwanzmeise sehe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Waldmaus 11. März 2014, 22:30

    Oh, eine sagenhafte Aufnahme!!! Schwanzmeisen sehe ich hier bei uns ganz, ganz selten!!!! Klasse erwischt!!
    VG
    Susanne
  • Axel Sand 11. März 2014, 22:26

    Hervorragend fotografiet, Mary
    Gruß
    Axel
  • kgb51 11. März 2014, 22:03

    Wie schön, das möchte ich schon lange mal selber fotografieren. Es klappt nicht. Umso begeisterter bin ich von deinem Foto. Einfach Spitze.
    LG Karl
  • vbez 11. März 2014, 21:49

    Die sind gerade feste am Bauen. Sehr schön mit dem Büschel im Schnabel.
    Gruß Volker
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 21:41

    Sehr schön hast du diesen Moment festgehalten von der kleinen Schwanzmeise.
    Gratulation!
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 160