Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Die Schwalbennest-Orgel

Im Dom von Trier wird auf dieser wunderschönen Orgel in Form eines Schwalbennestes gespielt.
Wir waren auf einem Betriebsausflug dort und ich hatte nur meine kleine Kompaktkamera mit, daher rauscht es im oberen Teil leider sehr.
Trotzdem wollte ich euch dieses tolle "Bauwerk" zeigen.
Damit melde ich mich zurück aus meiner langen FC-Pause und hoffe, in nächster Zeit wieder mehr Zeit für Eure Bilder zu finden.

Kommentare 9

  • ...klee 23. Juni 2008, 10:39

    Was für ein Motiv! Ich finde die Perspektive gut gewählt, so bekommt man einen guten Eindruck.
    ...klee
  • Roland Brunn 22. Juni 2008, 17:43

    Ich finde deine "Kleine" hat die Orgel ansehnlich abgebildet. Du hast sie jedenfalls bestens festgehalten !
    LG Roland
  • J.Swede 22. Juni 2008, 11:41

    Hammer Teil.
    Toll in Szene gesetzt.
    lg Jan
  • Wolfgang Kölln 22. Juni 2008, 10:21

    Eine wirklich sehr beeindruckende Orgel. Hab' ich in dieser oder ähnlicher Form noch nie gesehen, glaube ich! Sehr schön fotografiert, Anja.
    Gruß Wolfgang
  • Helga Hack 22. Juni 2008, 9:58

    Das sieht ausgesprochen prachtvoll aus!!
    Schön gesehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrich Ruess 22. Juni 2008, 9:29

    Ein passender Name dieses Kunstwerkes,
    lG Ulrich
  • Conny M-L 22. Juni 2008, 1:50

    Wow, sie sieht klasse aus!
    Man kann fast nicht erkennen von wo sie gespielt wird
    LG Conny
  • J.E. Zimosch 21. Juni 2008, 23:01

    Ein Instrument und Kunstwerk.
    Gruß
    J.E.
  • -fotomaus- 21. Juni 2008, 22:49

    hi Anja, das ist ja ganz was Besonderes!
    An der Aufnahmequalität - trotz Deiner "Kleinen" - ist nichts auszusetzen, hier zählt ja vor allem das Motiv und die Info!
    Fein, dass Du wieder da bist!
    lGIno