Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Die Schwalben sind da...

...und meine D800 auch. Sonst hätte ich diesen schnellen Segler nie und nimmer auf den Sensor gebracht. Die Treffsicherheit des AF ist mit der D700 überhaupt nicht mehr zu vergleichen!
Nikon und 500mm.

Kommentare 13

  • Irene und Nadine 13. April 2012, 17:12

    WOW, da hat sich das neue "Spielzeug" schon jetzt richtig gelohnt...fantastisch die Aufnahme!!!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 13. April 2012, 15:43

    Glückwunsch zur NEUEN und zu diesem tollen Foto, macht bestimmt riesig Spaß !!! dir ein schönes WOende lg gaby
  • Jochen D 12. April 2012, 23:27

    Na jetzt weiß ich auch, warum ich noch keine D800 habe - die Schwalben sind noch nicht hier. Dann werd ich mir das hier solange mal anschauen, was die D800 so alles kann - natürlich immer vorausgesetzt, dass es nicht die Kamera ist die gute Bilder machst, sondern der Fotograf, der sie bedienen kann ;-)
    LG Jochen
  • chfleischli 12. April 2012, 8:55

    sieht gut aus! die D800 scheint dir zu liegen.

    lg

    Christoph
  • Martin Damboldt 11. April 2012, 22:38

    Klasse! Und jetzt mal nen Crop davon zum Vergleich bitte. Gruß, Martin
  • R. Krämer 11. April 2012, 22:15

    Glückwunsch zu der Neuen!
    Und dann gleich so ein treffer, toll!
    Gruß Ralf
  • - Edith Vogel 11. April 2012, 21:46

    ganz * F * A * N * T * A * S * T * I * S * C * H *

    l.g. edith
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. April 2012, 21:20

    Wow, super Schuß.
    Glückwunsch zum neuen Baby.
    Lg Petra
  • SieMon-Eyes 11. April 2012, 21:10

    Schöner "Schuss" - und Glückwunsch zur 800er...
    Das klingt fast so, als gäbe es bald keinen Fehlfocus mehr...
    ;-)
    Und immer gut Licht!

    LG

    Siggi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. April 2012, 21:10

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Da können wir uns ja künftig auf 'was gefaßt machen.
    Diese Schwalbe ist wohl nur die "Spitze des Eisberges"!
    (Anspielung auf den 100. Jahrestag der Titanic-Jungfernfahrt)

    LG von
    ollí
  • Sonja Haase 11. April 2012, 21:08

    Ich hatte extra drauf geachtet.. gestern sah ich noch keine. Klasse. Gratuliere zum Foto und zur Kamera. VG, Sonja.
  • Martin M. 11. April 2012, 21:02

    Zoomst du noch oder croppst du schon >,<

    tolle Aufnahme
    denn bin ich ma gespannt

    LG Martin
  • Anke Barke 11. April 2012, 21:00

    Ich gratuliere zur tollen Aufnahme und zur neuen Kamera. :-))) Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400