Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

die Schule ist aus.....

und wohin führt der nächste Weg?.....natürlich ins Internetcafe
in Chomutov

internetcafe......1
internetcafe......1
Marlene Sch.

Kommentare 11

  • Gerwine S. 22. November 2007, 21:21

    Wunderbar, liebe Marlene, tolle Farben und eine super Bildkomposition. Alles stimmt. lg Gerwine
  • D Wen 22. November 2007, 9:53

    Sie wollen Deine neusten Fotos betrachten, Brigitte.
    Wer kann es ihnen verdenken. ;-))
    Eine schöne Szene. Psst, kippt etwas.
    LG Dieter
  • Ralph St. 21. November 2007, 20:56

    Ich musste früher nach der Schule immer gleich Hausaufgaben machen. Heute würde ich bestimmt auch ins Internetcafe gehen wenn es hier auf dem Lande eines gäbe. Schöne Szene und interessante Spiegelungen.

    LG Ralph
  • Belllla 21. November 2007, 20:20

    eine schöne streetaufnahme.... tolle farben. lg anna
  • Willi Thiel 21. November 2007, 20:15

    warum nicht
    solange das internet nicht zur sucht wird
    tolles pic
    vg willi
  • Dagmar Illing 21. November 2007, 19:21

    Wie sich die Städte doch gleichen: auch "bei uns" führt der Weg von vielen Schülern direkt in's Internetcafe.
    Schön beobachtet!
    LG, Dagmar
  • Antje Block 21. November 2007, 16:47

    Sehr schöne Farben und ein wunderbare Schärfe hat das Foto. Es gefällt mir sehr gut. Also wir sind früher auch schon oft nach der Schule in ein Kaffee gegangen, doch ohne Internet, gabs da noch nicht. Bin eben ein älteres Semester :)))!!!!
    l.g. Antje
  • E-Punkt 21. November 2007, 10:19

    Zielstrebig ist Internet Café. Klasse gesehen, gut fotografiert.
    LG Elfi
  • J-La 21. November 2007, 10:18

    Tolle Aufnahme, sehr schöne Farben. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Sabathy 21. November 2007, 8:01

    eine sehr schöne Aufnahme, wobei sich da in der Eingangstür des Internetcafes ja einiges spiegelt, lg hartmut (Internetcafe? in den 70iger Jahren als ich noch Schule ging, gab es sowas noch gar nicht)
  • Sylvia Schulz 21. November 2007, 7:11

    wohin sind wir frher eigentlich gegangen, wir standen an den Ecken herum ...
    schöne klare Aufnahme,


    lg Sylvia