Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schreibmaschine

Die Schreibmaschine

416 4

Ammy2504


Free Mitglied, München

Die Schreibmaschine

Nikon D1
Foto: Liam, Ammy
Bearb.: Ammy

ein Arbeitstag vergeht
ein Arbeitstag vergeht
Ammy2504

Zeit-Krümmung
Zeit-Krümmung
Ammy2504

Kommentare 4

  • Nicole M... 9. Januar 2006, 19:22

    wundervolle Inszenierung! Filmreif...die Mühe hat sich gelohnt...Daumen hoch
    LG Nicole
  • Freeze frame 8. Januar 2006, 23:45

    Ihr beiden seid ein dreamteam! - bei den einzelnen Bildern gefällt mir der Helligkeitsverlauf, der die Akteure von vorne beleuchtet und hinten im Dunklen verlauft, das wirkt irgendwie historisch identisch. Die sorgfältig gebürsteten Frisuren und der ebensolche Bart - die Inzenierung zeugt von Ernsthaftigkeit und Detailfreude und ich weiß nicht warum auch von Spaß an der Sache (wahrscheinlich bekommt man solche Ergebnisse nur durch Spaß an der Sache)
    Die Präsentation ist dem ebenbürtig und perfekt.
    Kleinigkeit die mir auffiel: beim Wecker läuft die Zeit nicht weiter - es würde die zeitliche Dimension noch stärken, würde es auf dem zweiten Bild ein wenig später sein.
    Liebe Grüße
    Heiner
  • Rene Tobrev 8. Januar 2006, 20:28

    mit dem Bild habt ihr Euch absolut viel Mühe gegeben - und es wirkt wie ein Script einer Filmszene. Klasse umgesetzt.... Kopfkino.

    LG Re

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 8. Januar 2006, 18:10

    wau!

    Toll inszeniert!

    euro