Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wanner


Free Mitglied, Klipphausen

Die Schrammsteine im Oberen Elbtal

Am Rande Nationalparks Sächsische Schweiz.

Sonnenuntergang nach eiskaltem Regen im April. Die Elbe dampft und es bilden sich in Höhe der Baumwipfel Wolken.

Serie von 6 Bildern. Nicht nachbearbeitet

Kommentare 5

  • Eric mit c 1. Januar 2008, 20:30

    Hallo Dieter.

    Klasse Foto! Ich weiß ja, was noch alles in deinen Archiven schlummert :-)
    Freue mich auf die kommenden Bilder.

    Viele Grüße
    Eric
  • Dietmar Schubert 10. April 2007, 21:32

    Hallo,

    Gegenlichtaufnahmen finde ich immer faszinierend. Aber was ist mit der Elbe, führt die Hochwasser? irgendwie habe ich den Eindruck, das Wasser ist viel zu hoch.

    Viele Grüße Dietmar
  • .frei.sein. 12. Dezember 2005, 20:55

    wow... bezaubernd!!!
    einfach nur bezaubernd!!!

  • Spiegelkinder 23. Mai 2005, 18:15

    schön romatisch
    tolle atmosphäre und farben...

    *lg*
  • Lars Graf 23. Mai 2005, 13:44

    Super die Atmosphäre eingefangen !
    Kompliment ! Sehr schönes Bild...