Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Die schönsten Seiten der Eisenbahn.....

dieser Slogan ziert die Front der 1042 520, die nun eine neue Werbung trägt , und zwar für das "LOK Magazin" . Diese Schönheit konnte ich heut mit Dome-Car am Haken am Kölner Hbf ablichten !

http://bahn.startbilder.de

Kommentare 9

  • DER Didi 21. Februar 2010, 15:56

    Traumhaft !
    Lok und Aufnahme !
    LG
    DER Didi
  • Christopher Nolte 19. Februar 2010, 19:47

    Gelungenes Werbedesign in einem schönen Blau, dazu noch der Rheingold-Aussichtswagen. Das sind wirklich die schönsten Seiten ...

    VG,
    Christopher
  • Herbert Brademann 16. Februar 2010, 23:32

    Gefällt einfach gut - Bild sowie das Foto.
    Klasse.
    Gruß
    Herbert
  • Uwe Saat 16. Februar 2010, 18:57

    Starkes Foto, Martin ! +++
    LG Uwe
  • Erland Grasses 16. Februar 2010, 18:02

    Wunderbare Aufnahme sogar mit Rheingoldwagen am Haken. Lg Erland

    Ps: Gestern stand die Lok in Mönchengladbach im BW
  • Rob Z. 16. Februar 2010, 17:39

    klasse fang,sieht stark aus,mfg,rob
  • Gerhard Strelow 16. Februar 2010, 17:07

    Wunderschönes Foto der Lok. Spitzenmässig festgehalten. Gratuliere. Natürlich wäre auch der Waggon dahinter noch sehr interessant.
    VG Gerhard
  • Werner ES 16. Februar 2010, 17:06

    Vielleicht ein bissel überschärft. Aber sonst echt prima, echt toll! Glück muss man haben!
  • Markus Albert Wiedenmann 16. Februar 2010, 16:41

    ...ein Prachtfoto schlechthin..zwei Schmankerl..top