Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die schönsten Ohren weit und breit

Die schönsten Ohren weit und breit

486 8

FMW51


World Mitglied, Dresden

Die schönsten Ohren weit und breit

... hat der Karakal und dazu steckt der den Fotografen vor der Glasscheibe auch noch frech die Zunge heraus ;-)

Kommentare 8

  • Tomas61 25. Oktober 2012, 17:22

    Tolles Porträt dieses prächtigen „Wüstenluchses“.
    Ha, er schaut so gebannt, als hättest du ihm
    grad dein leckeres Bemmenpaket vor die Nase gehalten… :o)))
    LG Tomas
  • Andreas Saladin 22. Oktober 2012, 22:30

    Schönes Tierportrait. Normalerweise sehen grosse Ohren nicht sehr vorteilhaft aus, aber jetzt können sie auch bei mir ruhig weiterwachsen. (Und die Haare werde ich auch nicht mehr abschneiden).
    LG Andi
  • Ilona aus DD 21. Oktober 2012, 19:55

    das sieht so richtig toll aus dein Bild,
    sehr schön seine Ohren und der I Punkt ist schon seine Zunge..,
    LG Ilona
  • Eike Pörtzel 21. Oktober 2012, 9:45


    morgen Frank Michael,

    Klasse wie er schaut und dabei die Zunge raus streckt. Du hast Ihn besten durch die Scheibe aufgenommen.
    Ein Top Foto.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe
    Grüße von Eike
  • Anna und Martin 19. Oktober 2012, 8:37

    Der sieht irgendwie kurios aus.^^

    lg Anna und Martin
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Oktober 2012, 7:28

    Spitzenfoto - bis jetzt habe ich ihn leider immer nur hinter der Scheibe erwischt, das sieht bei mir nicht so toll aus ...
    Die Ohren sind wirklich faszinierend ...

    LG Kerstin
  • keims-ukas 19. Oktober 2012, 7:11

    Diese Aufnahme zaubert unwillkürlich ein Lächeln auf das Gesicht. Gelungenes Portrait im feinen Sonnenlicht mit guten Schattenwurf und kontrastreichen Farben.
    Durch die Scheibe aufgenommen in der Schärfe, meinen Glückwunsch, ein gelungenes Bild.
    LG, Uwe!
  • Beate1982 19. Oktober 2012, 6:47

    Ich liebe Karakale :-)
    Sehr schöne Aufnahme, nur könnte es noch etwas mehr Schärfe vertragen.

    LG
    Bea

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 330.0 mm
ISO 200