Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adonis Malamos


Free Mitglied, MANNHEIM

Kommentare 6

  • Siegfried B. 18. Oktober 2013, 20:57

    danke,
    o.k., kein Schweden ... dann halt Norwegen oder Finnland. Ich weiss immerhin auch, wie man Kaffee macht.... also Espresso alles andere zählt ja nicht :)
  • Adonis Malamos 14. Oktober 2013, 8:31

    hallo ..."sweden" nicht ... aber alle haben sich gefreut und war kein problem ... ich fotografiere wie ein gast der selber ein cafe hat und weiss wie man cafe macht ...alles gute ! A.M.
  • Siegfried B. 13. Oktober 2013, 23:01

    Hallo,

    ich habe heute das neue Buch auf der Buchmesse gesehen, sehr schön. Die Vielfalt beeindruckt mich sehr. Portugal, Schweden, Italien und dann Ungarn im Osten. Richtig erstaunt waren wir aber nicht nur Budapest zu finden, sondern auch Gyula ... zufällig war ich da auch mal. Das nenne ich Einsatz.

    Wie es mit dem Fotografieren geht, würde mich auch interessieren. Manche erfordern doch sicher eine Erlaubnis, das hier hat aber auch was Spontanes.

    viele Grüße Siegfried
  • Adonis Malamos 3. Dezember 2012, 20:01

    JA ... IM AUFTRAG VON "DUMONT" UND "EDITION PANORAMA !
  • Fumar Porros 3. Dezember 2012, 18:02

    Kann es sein, das ich das auf einem Kalender gesehen habe?
    LG
    Fumar
  • Fred van der Zeeuw 2. Dezember 2012, 13:33

    Kala poli kala...