Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucy Trachsel


World Mitglied, aus dem Zürcher Oberland

die schönste Wanderung

führt von Zermatt über Trift zu Höhbalm auf 2685m. Anstrengend aber sehr, sehr lohnenswert.

Kommentare 16

  • Steve Ember 9. Juni 2016, 9:03

    Inviting panorama of this rugged high altitude world. One can almost inhale the clean mountain air while looking at your photo.
    Compliments!
    Steve
  • Panobastler 2. September 2010, 0:16

    Ganz ganz toll. Und wenn das Wetter dann noch so genial mitspielt... atemberaubend.
    LG Pb
  • Ali Cinek 31. August 2010, 20:55

    Lucy,

    das is heavy heavy Hammer!
    Wusste nicht dass du auch panorama sehr gerne fotografierst. Ganz ganz tolle Qualität!

    Kompliment. Gibts nichts zum Verbessern. Den Vordergrund finde ich auch ganz geschickt ins Foto genommen.
  • Michael-Hans Schäfer 2. November 2009, 15:13

    Ein fantastisches Panorama von einer fantastischen Bergwelt. 1A!!!

    Gruss Micha
  • Micha Berger - Foto 18. September 2009, 21:34

    ...da stockt der atem....
    einfach grossartig !
    ein pano, so ganz nach meinem geschmack
    lg micha
  • Günter Franz Müller 13. September 2009, 15:41

    Da kann ich Dir nur zustimmen, dieser Weg ist traumhaft.
    Ich habe bisher keine Panoramen erstellt und bewundere daher umso mehr, dass Du das kannst.
    Dieses hier umfasst doch tatsächlich den ganzen südlichen Bergkranz über Zermatt !
    vg günter
  • ClaudioR 9. September 2009, 23:06

    Wunderschönes Pano einer für mich schönsten Bergkette der Schweiz.
    lg
    Claudio
  • Gisela und Michael Schunke 8. September 2009, 0:16

    Hallo Lucy,
    eine sehr beeindruckende Landschaft und eine faszinierende Aufnahme. Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub im Berner Oberland und einem Zwischenstopp in Zürich und sind noch stark beeindruckt von dieser herrlichen Landschaft, der sauberen Natur und den unglaublich freundlichen Menschen, denen wir in der Schweiz begegnet sind. Daran kann sich mancher ein Beispiel nehmen. Viele liebe Grüße daher an Dich und die Schweiz.
    Gisela
  • Friedrich Walzer 7. September 2009, 19:13

    Ein sensationelles Bergpanorama und die Aufnahme sowieso.
    LG aus Wien,Fritzl.
  • Morhart Patrick 7. September 2009, 10:41

    Tolles Panorama- da rentiert es sich doch die Mühen au sich zu nehmen. Gut finde ich auch die Person auf dem Panorama, die die Berge irgendwie noch viel mächtiger erscheinen lässt. LG Patrick
  • Paul. 6. September 2009, 20:39

    beieindruckende bergwelt und als leckerbissen gibt es am ende des bilds sogar noch das matterhorn.

    grüessli, paul
  • Ulrike Wienecke 6. September 2009, 8:24

    Wunderbar dieser Panoramablick über die Berge. Ich war 2x zum Skilaufen dort und da sah es schon grandios aus. Aber im Sommer sieht es auf deinem Foto noch schöner aus. Ich bekomme Sehnsucht. Wenn es nur nicht so eine lange Fahrt von Hamburg aus wäre.
    LG Ulli
  • Maik Radke 5. September 2009, 20:18

    das hat sich wirklich gelohnt !!
    Was für eine Sicht ....
    die Du in diesen Pano sehr gut rüber bringst.


    LG
    Maik
  • Bernhard Jeide 5. September 2009, 19:26

    Beeindruckend!
    LG Bernd
  • eve-b1 5. September 2009, 18:54

    Lucy, die Strapazen hatten sich gelohnt! Großartiges Panorama! Kann mich an den grandiosen Bergen gar nicht satt sehen! Immer wieder faszinierend schön!
    Im nächsten Jahr sehe ich sie, hoffentlich, wieder selbst.
    L.G. Eve