Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Die schönste Straße...

oder? Gibt eine schönere?

Kommentare 10

  • Erhard Trummer 16. September 2013, 17:20

    Sehr schön - noch so sein USA - Westen Fan - da war ich letztes Jahr auch - die 3 Gossips habe ich auch gegrüßt im Arches National Park - einer der schönstens für mich - super Fotos Joy - da kommen alle Erinnerungen wieder hoch - habe auch ein paar in fc eingestellt - werde mir Deine anderen Bilder auch noch wehmütig zu Gemüte führen - liebe Grüße Erhard
  • Donik GP 8. September 2013, 14:19

    Sehr schön. Es gibt einige schöne Straße im Westen.
    LG
    Manfred
  • AnneL. 7. September 2013, 21:42

    Klasse!
    Eine beeindruckende Landschaft!
    Deine Perspektivwahl gefällt mir sehr.
    LG Anne
  • Dirk.K. 7. September 2013, 14:01

    Traumhaft !!!

    Wunderschön

    LG Dirk
  • achimpictures 6. September 2013, 18:06

    Udo hats schon angedeutet. Es gibt da so einiges im wilden Westen an Straßenschönheiten.Letztendlich ist es Erinnerungs/Erlebnissache. Aber keine Frage: Die Straße gehört zu den highlights.
    Auch ich finde den Standort gut gewählt. Zum einen kommen die Größenverhältnisse gut im Verhältnis zu den Autos. Zum anderen sind hier die Proportionen sehr gut umgesetzt. Der wolkenlose Himmel bekommt einen angemessenen Teil, aber nicht mehr ;-)
    Die Farben kommen sehr realistisch:
    Dein Foto gefällt mir ;-)
    LG Achim
  • José Cambrer 6. September 2013, 18:01

    ...kann gut sein !
    Zumindest was die grandiose Umgebung angeht !!!!!!!
    LG Joey
  • Roland Brunn 6. September 2013, 17:51

    Also die 128 ist sicher ganz oben mit dabei aber für mich wird es ein harter Kampf mit dem Scenic Byway 12 um die Krone ! Sehr schönes Foto !
    VG Roland
  • xyz 6. September 2013, 17:38

    Ich kann es nicht sagen - dort war ICH noch nie. Aber wenn ich Dein Foto sehe, wird es wohl langsam Zeit...
    Gruß Ulf
  • ripperl 6. September 2013, 17:35

    Eine der spektakulärsten Straßen scheint es jedenfalls zu sein! Die Kulisse ist einfach genial!
    Liebe Grüße Richard
  • Gérald SCHMITT 6. September 2013, 15:27

    Je n'ai pas de plus belle route à te proposer !...
    Celle-ci est effectivement splendide !
    Très belle photo !
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200