Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Sobick


Pro Mitglied, Bonn

Die schönste Frühlings-Entfaltung...

...zeigt die Rotbuche.
Die Blätter sind wirklich gefaltet, die Blattränder sind noch ganz zart zum Schutz behaart. Die älteren Blätter sind glatt und haarlos.

Kommentare 13

  • Gertrude Theuerweckl 1. März 2016, 10:45

    Dem kann ich nur zustimmen und darauf freue ich mich schon sehr. Diese haarigen Blätter in ihrem sanften Grün, welche sich auch so klebrig anfühlen sind einfach wunderschön. Aber für mich ist der Frühling ohnehin die schönste Jahreszeit:-) Eine besonders tolle Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Jens-Wilhelm Janzen 11. September 2014, 8:15

    Ein weiteres sehr gekonntes Foto. Es stimmt alles an ihm. Es spricht den Betrachter vor allem durch seine zartige Farbigkeit an, die das Thema sehr vollkommen beschreibt. Du kannst es wirklich. Ich bin ein weiteres Mal begeistert.
    LG Jens
  • ALLWO 20. Juli 2014, 10:26

    Glückwunsch Ulrike .. denn das erste so schöne Grün
    hast Du ganz wunderbar fotografiert .. meint mit viel
    Freude über Dein herrliches Bild .. der Wolfgang
  • Tobias Städtler 3. Mai 2014, 0:03

    Eine wunderschöne Aufnahme, das Zarte der jungen Blätter kommt gut heraus und das Grün finde ich einfach herrlich.
    LG Tobias
  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 13:30

    Wie schön ist der Frühling...
    Gruß, Grazyna.
  • Nobse B. 26. April 2014, 9:29

    Wunderschön anzusehen dieses Motiv.

    LG Norbert
  • susarti 26. April 2014, 8:25

    einfach kann so schön sein, einfach perfekt!
    LG susarti
  • Felicis13 24. April 2014, 13:49

    Wunderschön zartes Makro.
    Um diese Jahreszeit ist das Grün am schönsten.
    Grüße Regina
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:36

    g r o ß a r t i g ..
    LG Bernd
  • Wiltrud Doerk 24. April 2014, 8:57

    So zart und sooo fein -
    eine herrliche Zeit, der Entwicklung zusehen zu dürfen!
    LG Wiltrud
  • Adrianus Aarts 24. April 2014, 7:32

    Sehr fein und klasse Ulrike.
    sehr feine und passende Bildschârfe
    LG AD
  • Erika Wenzel 24. April 2014, 6:59

    Ja,das stimmt,mag ich auch sehr!
    vg Erika
  • Eifelpixel 24. April 2014, 6:37

    Immer schön anzusehen diese zarten hell grünen Blätter.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim