Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thonig Fotografie


Basic Mitglied, Döbeln

Kommentare 2

  • Weinstein 2. November 2014, 14:56

    Schade, lese gerade, dass es doch keine Brauerei ist :-)
    Das wäre wirklich die schönste. In Dortmund gibt's auch Brauereien (nicht mehr soviele, wie in den 60er Jahren), kann sogar sein, dass dort auch gesungen wird... ach, da wird wohl mehr in den Kneipen gezwitschert :-) !
    Ein sehr schönes, klares Foto. Gefällt mir.
    LG Hanne
  • gelbhaarduisburg 11. Mai 2014, 14:34

    Witz, komm raus, du bist umzingelt!!! Wieso ist die Semper-Oper `ne Brauerei? Weil Radeberger mit ihr wirbt?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200