Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die schönste Belastungsprobe

Die schönste Belastungsprobe

986 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Die schönste Belastungsprobe

Berlin 04.10.2009. Gustav-Heinemann-Brücke.

Heute ging das schöne Märchen "Riesen in Berin" http://www.die-riesen-in-berlin.de/ damit zuende, daß beide gemeinsam durch die Stadt liefen um ihr Schiffstaxi zu besteigen und von diesem nachhause gefahren zu werden.

Bei endlich großartigem Sonnenschein und vor für Süßwassermatrosen erhebliche , für Küstenbewohner am heutigen Tage leichten Sturmböen war die Kulisse am Hauptbahnhof großartig.

So voll hatte ich dieses Areal und die Brücke noch nicht einmal bei der Fußball-WM 2006 oder der EM 2008 mit ihren Fanmeilen erlebt.

Dabei sticht nicht nur die unermessliche Leichtigeit der Heinemann-Brücke, sondern deren schwindelerregende Länge und Schönheit ins Auge.

http://www.youtube.com/watch?v=GYKJuDxYr3I

Lumix DMC -TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)
Pano aus 4 Fotos - mit "F11" wirds größer

Kommentare 6