Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

die Schönheit..

die Schönheit liegt nicht im Antlitz
die Schönheit ist ein Licht im Herzen.

(Khalil Gibran)

Kommentare 10

  • Makrodoro 12. September 2012, 9:40

    Wunderbar dein Text zum Bild. Ein toller Gegensatz von Maschendraht und feinster Blüte. Gegen diese Schönheit im Herzen ist kein Zaun gewachsen...oder so ähnlich ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gisela57 11. September 2012, 17:34

    Diese Gartenschönheit am Zaun präsentierst du hier sehr ausdrucksstark durch die Kontraste . . . zarte Blüte/Drahtzaun, Licht/Schatten, farbig/farblos, Geradlinigkeit/fiedrige Blütenblätter; daher für mich auch ein Sinnbild für Gegensätze, die in Eintracht miteinander leben. :-)
    LG Gisela
  • Erhard Nielk 10. September 2012, 14:18

    wenn das HERZ..liche stimmt,
    ziehen sich gegensätze an, wie
    im leben auch.
    sehr fein, deine kombination.
    .......lg erhard
  • ingeborg m. 10. September 2012, 12:06

    das Bild macht nachdenklich mit dem Drahtzaun,
    feines Licht und schönes Bokeh.
    LG Ingeborg
  • dörte r. 9. September 2012, 23:56

    scheinbar gefangen und doch frei - schönheit entsteht und besteht nur in freiheit.
    ein sehr poetisches bild, das in seiner sanftheit das licht der schönheit in jedem herzen berührt.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • sarah s. 9. September 2012, 17:49

    Der grobe Maschendraht als Kontrast zur zarten Blüte ... überall ist Schönes zu entdecken ... eine nichtalltägliche Präsentation einer Blüte ... wunderschön!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Lady Durchblick 9. September 2012, 16:35

    wunderschön... im feinen Licht.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sabine-H. 9. September 2012, 13:46

    Auch hinter Gittern strahlt die Schönheit weiter.
    Worte und Bild passen wunderbar zusammen :o)
    Wie immer eine sehr gute Präsentation von Dir!
    LG Sabine
  • BridaC 9. September 2012, 12:43

    Das Bild ist sehr einfühlsam präsentiert und mit deinem Spruch "umrahmt", wie es gerade aufgrund deiner Sehweise viele Gedanken hinter dem Bild verbirgt - Das Leuchten in voller Schönheit und Pracht, aber hinter dem Gitterzaun, der sie wie eingesperrt erscheinen, sie aber dennoch nicht verkümmern läßt, sondern sich dem Licht zuwenden und von Innen, aus dem Herzen heraus strahlt, ungeachtet der äußeren Bedingungen. Sehr schön im doppelten Sinne für mich. VG Brida und auch dir einen schönen Sonntag!
  • Ingeborg Bröll 9. September 2012, 12:31

    Poetische Gedanken .. die Dein wunderschönes Bild begleiten, liebe Rike.. ganz zauberhaft von Dir im Licht fotografiert..mit der tollen BEA. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -