Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Die Schönheit

... und hier noch eine geheimnisvolle Sache.

Liebe Grüße

Kommentare 7

  • Dagmar Jordan 8. Juli 2013, 10:08

    Wunderschön und für mich kein bißchen furchterregend! LG Dagmar
  • Christiane S. 7. Juli 2013, 13:01

    Was für eine (Spitzen-) Aufnahme!
    Dass der Dostojewskij ein wenig Angst bekommen hat bei übermäßiger Schönheit kann ich mir vorstellen...*lach*
    Liebe Grüße - Christiane
  • - Edith Vogel 6. Juli 2013, 22:44

    das ist ja FANTASTISCH,
    liebe Moni,
    l.g.edith
  • Lemberger 6. Juli 2013, 20:44

    ich habe eine vermutung was du da aufgenommen hast! muß erst einmal noch in den garten....
    eine wunderschöne Präsentation und eine super aufnahme!
    lg mh
  • warei 6. Juli 2013, 17:59

    Deine geheimnisvollen Grüße gebe ich dir gerne zurück.
    Ganz bezaubernd sieht das aus, Moni.
    LG Waltraud
  • Evelin Ellenrieder 6. Juli 2013, 14:34

    Ich finde die Blüten einfach nur wunderschön, die Natur ist genial und zaubert so beeindruckende Pflanzen.
    Schönes WE und viele Grüße, Evelin
  • Eva Winter 6. Juli 2013, 11:11

    Mit viel Fantasie auch ein bisschen furchterregend :-)
    Aber die Schönheit überwiegt.
    LG und ein wunderbares WE für dich,
    Eva