Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schönheit liegt oft im Detail...

Die Schönheit liegt oft im Detail...

428 1

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die Schönheit liegt oft im Detail...

Ablaufendes Wasser hat im Gegenlicht seinen besonderen Reiz.
In diesem Fall war es am Ufer der Kreideküste auf Rügen.

Kommentare 1

  • Uli.S.Photo 7. September 2013, 0:21

    ...jetzt schaue ich mir das Foto nach mehr als zwölf Stunden zum zweiten Mal an und rund sechzig andere haben es schon getan... und es fällt keinem etwas dazu ein...???
    Im Film entsteht in einem solchen Szenario das Leben auf unserem Planeten. Das Wasser als Wiege und die Sonne als Urquelle aller Energie.
    Es ist nur ein Augenblick - der Augenblick, den zu entdecken man fähig sein muss.
    Tausend Gedanken schwirren in meinem Kopf, suchen Worte...
    Herzlich... Uli