Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Hellwig 68


Free Mitglied

Die Schönheit ist Vergänglich

Wünsche euch, eine schöne sonnige Woche :-))))

Kommentare 46

  • Gerhard Mielenz 27. April 2014, 14:04

    mit diesem foto nicht mehr ganz so sehr, was für eine wunderschöne warme farbe, tut meinem herzen grad richtig gut, danke dir :-)))
    lg gerhard
  • Pixelknypser 6. April 2014, 14:23

    traumhaft schön und perfekt gesetzter Schärfepunkt.VLG ingo
  • barbara hetterich 23. März 2014, 18:18

    Durch ZTeitmangel schreibe ich meine Anmerkungen immer Zeitversetzt. Jeden Tag 3 - 4 FC-Freunde. Irre, wie die Zeit rennt.
    Also .... hier auch von mir ein Fav zu dem Motiv, Idee und Umstzung, weil es einfach grandios ist, was auch der Schärfeverlauf und die Farben angeht.
    vg barbara
  • Kl. Michael Berger 15. März 2014, 18:31

    Echt betörende Farben ! Ganz toll !
    LG Michael
  • ela 291 15. März 2014, 10:38

    Eine wunderschöne Nahaufnahme tolles Licht

    LG Ela
  • Christine Matouschek 14. März 2014, 16:05

    Super.

    Das brennt bis hierher.
    Gruß Matou
  • Dominique BEAUMONT 14. März 2014, 11:01

    Macro exceptionnelle
    bravo Doris
    amitiés
    Dom
  • white Cat 14. März 2014, 10:43

    Super Aufnahme und Klasse Idee !!!
    LG Cat
  • franks.art 14. März 2014, 8:05

    Hier ist der Beweis, dass das Vergängliche auch immer noch voller Schönheit sein kann...klasse Aufnahme in einer extremen Farbenpracht!
    LG Frank
  • Walter Brants 13. März 2014, 18:05

    leider muss es so sein, das ist der Lauf der welt. vg von walter
  • Siegfried Schmidt HT 12. März 2014, 20:34

    Es glüht und fließt in Vielfalt in der Welt der Pflanzen
    und auch von uns Menschen.
    Alles ist liebenswert.
    So verstehe ich Schönheit.
    So verstehe ich Dein Foto.
    Den Moment festhalten.

    lg von Siegfried
  • AndersFotografie 12. März 2014, 17:22

    Danke, liebe Doris, das haben wir bei 18,0 Crad und Sonnenschein, kann man nicht meckern.
    Ich w+ünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Rita
  • manfred.art 12. März 2014, 16:38

    einfach interessant gemacht! ganz lieben gruss manfred
  • Angelika El. 12. März 2014, 11:37


    ...aber die Farben sind auch in diesem Blühstadium einfach großartig und noch immer kräftig und leuchtend!

    LG! a.

  • Heinz-Josef aus NRW 12. März 2014, 9:31

    aber erneuert sich in der Natur immer wieder. Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Heinz-Josef
  • Margot Bäsler 11. März 2014, 18:25

    Der etwas marode Rand ist knackscharf und sieht dementsprechend gut aus.
    ---LG Margot---
  • Jürgen aus Lev 11. März 2014, 17:23

    ein ganz feines Bild in sehr schönen Farben und wunderschönem Licht.
    LG Jürgen
  • Ruth U. 11. März 2014, 17:14

    Du hast sie aber klasse im Bild festgehalten.
    LG Ruth
  • Trautel R. 11. März 2014, 15:58

    faszinierend und sehr leuchtend deine nahaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Traude Stolz 11. März 2014, 14:15

    Die leuchtenden Farben sind eine Wucht!
    LG Traude
  • PeSe23 11. März 2014, 13:34

    Toll fotografiert und einen super Titel dazu vergeben. Kompliment.
    LG Petra
  • Günter7 11. März 2014, 11:33

    Eine gelungene Detailaufnahme zeigst du hier.
    Der enge Schärfebereich paßt hier bestens.
    VG Günter
  • Bernd Catman 11. März 2014, 7:49

    In allen Belangen eine ganz tolle Arbeit, welche Du hier bestens präsentierst, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Baumgartner Josef 11. März 2014, 7:27

    Ja da ist etwas Wahres dran, Ddu hast die Blüte gerade
    noch so erwischt, dass man es als Blüte noch erkennen
    kann. Solche Aufnahmen sind doch Deine Stärke.
    Dafür hast Du das feingefühl. Lb. Gruß Sepp
  • LuftikusNord 11. März 2014, 6:26

    Das ist ja sehenswert!!! LG Tina