Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schönheit in der Menge...

Die Schönheit in der Menge...

214 4

Tondu


World Mitglied, München

Die Schönheit in der Menge...

Einer der Pelikane, die es gestern genossen haben, wieder aus dem Winterquartier zu kommen...naja zumindest fast alle...Mama Pelikan, die ihren Sprößling nicht davon überzeugen konnte, keinen Fisch mehr zu haben, war vielleicht nicht ganz so glücklich ;-) Hier beginnt diese Geschichte:

Du hast doch sicher noch was....ich habe HUNGER!
Du hast doch sicher noch was....ich habe HUNGER!
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Evelin Ellenrieder 7. März 2011, 12:02

    Den Vogel hast Du toll ins Bild gebracht, sehr gute Aufnahme!
    VG Evelin
  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:28

    Was für Farben, fantastisch. Für mich persönlich.....das sind die schönsten Pelikane. Heißer Bildschnitt!!!!! :D
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 20. Februar 2011, 18:18

    WOW, das gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 17:20

    Und für mich sagt die Körperhaltung (bzw. Kopfhaltung), das es einfach noch zukalt ist... *lach*... wenn ich da und die Kälte hier denke, kann ich das auch mehr als gut verstehen.
    VLG Nicole