Zurück zur Liste
Die Schönheit einer Rose

Die Schönheit einer Rose

878 5

Sandra Schröpfer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Schönheit einer Rose

Nach langer Zeit hab ich mich nun doch entschlossen hier mal wieder was hochzuladen. Bilder gab es genug aber keine zeit leider. Hier nun also ein ganz aktuelles Bild von gestern: Wiebi das erste mal vor der Kamera. Sozusagen das erste offizielle Einweihungsshooting unseres Fotostudios. :o)

Kommentare 5

  • Timm Kimm 26. August 2005, 1:38

    Wahrscheinlich hätte es genügt statt mit ISO 200 mit ISO 100 zu fotografieren, dann wären die gewünschten Konturen zu sehen.

    Ich persönlich hätte die sichtbaren Hautpartien, die nicht durch Kleidung überdeckt sind, ganz weiß geschminkt und damit die Person komplett in den Hintergrund treten lassen, so dass Augen und Mund noch stärker zur Geltung kämen. Die Rose hätte ich nachträglich etwas intensiver eingefärbt, um einen weiteren Blickpunkt zu setzen.

    Spock würde "faszinierend" sagen und mehr muss auch nicht gesagt werden.

    Grüß mir den Lumpi;-)
  • Stefan Birghan 7. August 2005, 19:00

    Klasse, gute Idee, schöne Umsetzung, nur der Lippenstift ist mir zu knallig.

    VG Stefan
  • Clemens T. Ifland 2. August 2005, 23:56

    Ja ja und ich durfte nicht *lach

    Aber klasse Foto, bis auf das Kinn.

    lg
    Clemens
  • Dirk Harzenetter 30. Juli 2005, 18:29

    Die Lippen strahlen mir zu rot im gegensatz zur Rose.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum eigenen Studio, in Hoffnung auf mehr Bilder in Kürzerer Zeit ;o) Lg Dirk
  • Esther Cronjäger 30. Juli 2005, 14:18

    Idee und Umsetzung ist klasse. Leider hat das Model kein Kinn - wie mein Vorgänger schon bemerkte - konturenlos. Aber mir gefällt die Farbzusammensetzung - grau/schwarz, weiß, rot.....das hat was mystisches. LG Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz