Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

die schönheit des verfalls

...schiffsfriedhof camaret sur mer ( bertagene, finistere)

Kommentare 14

  • PetraWe 12. Januar 2013, 13:53

    Dein Foto zeigt sehr gut, dass auch Marodes noch sehr viel Charme hat!

    Klasse Farben und Bildaufbau!

    LG Petra
  • Ries van Olderen 29. Dezember 2011, 14:29

    das ist ein ganz hervorragendes Foto:
    die Schärfe, das Licht, die Bildkomposition und die Farbe
    Lg Ries

  • M.Otto 26. Dezember 2011, 11:54

    Gefällt mir sehr gut.
    super Farben.
    LG Michael
  • Wolfgang Stenglin 21. Dezember 2011, 17:35

    Eine sehr schöne Komposition mit kräftigen Farben und interessanten Details!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und weiterhin einen so guten Fotoblick!
    LG Wolfgang
  • Hans Pfleger 18. Dezember 2011, 22:19

    farblich eine Augenweide,
    Hans
  • Michael Dost 18. Dezember 2011, 18:27

    Sehr schöne Detailaufnahme,
    tolle Farbgebung.
    VG Michael
  • Reinhold Bauer 18. Dezember 2011, 16:58

    daran kann man einfach nicht vorbeilaufen.
    für dein geübtes auge war es sicherlich auch nicht sonderlich anstrengend, einen spannenden bildausschnitt zu finden.
    so können die kontraste und farben ideal zur wirkung kommen.

    lg reinhold
  • Susanne I. 18. Dezember 2011, 16:34

    @all..danke Euch
    @Moni....genau, das war es.;-)....das grüne nebendran ist auch sehr schön, besonders als Details...als ganze Schiffe hat es nicht so geklappt ein gutes Foto hinzubekommen....
    wir sind auch sehr lange darumgehrum gelaufen....es war auch Ebbe und man kam überall dran
    lg Susanne
  • DeFoLa 18. Dezember 2011, 16:33

    Die Farben kommen sehr schön heraus.
    Gefällt mir.
    VG, Ernst
  • Heike J 18. Dezember 2011, 16:29

    schönes Detailfoto

    Heike
  • Monue 18. Dezember 2011, 16:22

    Klasse ! Genau dasselbe Detail habe ich auch noch auf der Festplatte... :o)
    Sieht toll aus in dem Schnitt, die Farben und die Strukturen sehen toll aus!
    Um die Wracks von Camaret könnte ich stundenlang herumschleichen und fotografieren.... ;o)
    LG Moni
  • Laila Pregizer 18. Dezember 2011, 16:17

    Die Farben sind wirklich toll.
  • Susanne I. 18. Dezember 2011, 16:13

    danke dir..., ja die Farben waren wirklich klasse an den alten Schiffen, ich mußte gar nicht viel nachbearbeiten
    lg Susanne
  • Joeywolf 18. Dezember 2011, 16:12

    Sehr schön! Ein tolles Motiv hast du da ausgewählt mit hervorragenden Farben. Wirklich schön.
    Lieben Gruß, Johannes