Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana Ueberschaer


Free Mitglied, Halle

Die Schönheit des Maroden

Auf Fototour mit Freunden durch das Marode.

Danke an Torsten für die tolle Idee und Organisation.

Kommentare 11

  • Gerd Ka. 1. August 2015, 20:56

    Großartig in diesem Licht! Der Schönheit des Maroden bin ich ebenfalls verfallen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Anne Rudolph 25. Oktober 2014, 15:49

    So marode sieht das noch gar nicht aus. Ist das ein ehemaliges Schwimmbad? Die düstere Stimmung finde ich klasse
    lg anne
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. Oktober 2014, 20:29

    Uii... wo du so hinkommst.
    Ich bin ja begeistert.
    Ein wenig heller würd ichs gut finden um alle Details des Raumes (auch die, die im dunklen verborgen sind) wahrnehmen zu können.

    Feines Bild, weckt die Neugier nach mehr.

    Grüssle
  • Andreas Donath 21. Oktober 2014, 13:47

    Sieht richtig toll aus und wirkt insbesondere durch die s/w-Darstellung erst richtig.
    Tolle Location!
    HG Andreas
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 10:37

    In dieser s/w-Gestaltung sieht es gar nicht marode, sondern eher edel aus! Toll, wie man einem Motiv allein durch seine Darstellung verschiedene Charaktere verleihen kann.
    Witzig ist, dass ich gerade dieser Tage die Wiederholung eines Films gesehen habe, in dem hier an diesem Ort noch Betrieb herrschte.
    Schade, dass ich nicht mit konnte ...
    LG - Judith
  • Trübe-Linse 21. Oktober 2014, 9:32

    Ein prima SW Motiv. Schwimmbad, Veranstaltungshalle ?!
    Gruß Mirko
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2014, 6:45

    Das sieht gut aus, interessant
    Gruß Jola
  • Raoul Brosch 20. Oktober 2014, 23:28

    Tolle Aufnahme.
    S/W kommt hier richtig gut.
    lg Raoul
  • Ralph.S. 20. Oktober 2014, 22:09

    Eine sw-Umsetzung die mir gut gefällt.
    Herrlich anzusehen das Zusammenspiel von den hellen und dunklen Bereichen.
  • Zeitreisender 20. Oktober 2014, 21:26

    Gelungene SW-Umsetzung eines tollen Motivs. Nur kann ich kaum etwas Marodes erkennen. Wird sicher noch kommen ! :-)

    LG
    Ralf
  • Torsten TBüttner 20. Oktober 2014, 21:24

    sehr schön in sw, gefällt mir!