Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ die schönheit des alters +

war ein spontaner schnappschuß meiner oma (88 jahre). das bild hat also nicht den anspruch perfekt zu sein. ich fand es einfach nur schön wie sie lacht !

Kommentare 6

  • Karla M.B. 25. März 2010, 21:11

    DAS gefällt mir sehr gut!!!
    Ein herzliches erfrischendes Lachen und wunderbar lebendige Augen!
    Es ist perfekt, menschlich perfekt!
    Ja...ein ganz feines Portrait!
    LG Karla
  • Janette guckt in die Welt 26. April 2009, 17:33

    ein ganz feines portrait!
  • Resigraphy 8. März 2009, 23:31

    ein wunderschönes portrait. auch die nostalgisch wirkende farbgebung dazu gefällt mir sehr..

    liebe grüße,
    theresa
  • goliath0x 6. Januar 2009, 21:55

    Sieht super sympathisch aus, Deine Oma!

    Ich finde das Bild klasse, auch wenn jetzt vielleicht wieder einige mit dem "goldenen Schnitt" kommen werden ;-)

    LG,
    Andreas
  • Martin Ka. 6. Januar 2009, 10:19

    Da kommt Freude auf. sehr schön getroffen.
    Gruß
    Martin
  • Tina KS 5. Januar 2009, 21:07

    sehr schön - da muss man einfach mitlachen. :)