Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ die schönheit des alters II +

nach dem Bild von meiner Oma nun mal eins von meinem Opa (fast 91 J.)
er will ja immer nicht das man Bilder von ihm macht weil er sagt er sei ein Griesgram. aber nun ratet
mal für wen das Lächeln bestimmt war?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1207915/display/15541178

Kommentare 3

  • Karla M.B. 7. April 2010, 22:01

    Da ist aber von Griesgram überhaupt nichts zu spüren, wieder ein ganz tolles Portrait! :-)))
    Lieber Gruß Karla
  • Anka R. 13. Januar 2010, 19:28

    Hallo Matthias

    Dieses Bild ist einfach super gelungen,als könnte man ihm guten Tag sagen,weil er vor einem steht.
    Ich würde ihn gerne malen :-)) !!!
    Darf ich ?
    L.G. ANKA
  • Janette guckt in die Welt 26. April 2009, 17:35

    ein bildband in dem stil (wie auch omas bild) von der ganzen familie,freunde....wäre oscarreif!