Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Schönheit der Natur

Die Schönheit der Natur

305 1

Tobi85


Free Mitglied, Hamburg

Die Schönheit der Natur

Ich weiß, dass das Bild technisch nicht optimal aufgenommen ist. Ich hätte die Baumreihen ganz gerne noch ein wenig Konturen gegeben, aber das Bild war einfach zu dunkel aufgenommen. Vielleicht wäre es als HDI Bild besser gewesen, doch leider habe ich noch kein Stativ.

Dennoch finde ich, dass das Bild eine schöne Stimmung vermittelt, und ich denke das Zitat ist gut gewählt und macht sich in Verbindung mit dem Bild ganz gut.

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar. Wer weiß, vielleicht wird der nächste Sonnenuntergang dann ja perfekt.

Kommentare 1

  • Christiane Döring 16. Mai 2007, 17:16

    also ich mags. Als eingefleischter Fan von Sonnenuntrgängen bin ich auch ewig auf der Suche nach dem Einen und perfekten Sonnenuntergang. Aber irgendwie berühren sie einen dann doch alle immer wieder.
    Schöner Spruch. Ich hätte ihn vielleicht nicht auf Foto geschrieben.
    lg Christiane