Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flora ...


Free Mitglied, dem Schweizer Makro-Ländle

... die schönheit der natur ... [8]

Diese kleine süsse Schnecke war knapp 1cm lang, das Häuschen also entsprechend kleiner und ich musste sie erst mal in "Position setzen" ... ;-))

Hamburg Sept. 2007, im wunderschönen Park "Planten un Blomen"

Das Wetter war an diesem Tag meistens bewölkt und zwischendurch hat's auch leicht geregnet

http://www.myphotostyle.ch

Kommentare 29

  • welcome to adventure 20. Februar 2008, 23:43

    Ganz, ganz toll! Traumfarben!
  • Flora ... 25. Januar 2008, 19:26

    Wow, Leute, ich bin erschlagen ...... nie hätte ich gedacht, dass dieses Foto so gut gefällt .... hab noch nie so viele Anmerkungen bekommen.

    Lieben Dank euch allen ..... freut mich mega !!!!!!

    Liebs Grüssle, Flora
  • Senza Nome 25. Januar 2008, 18:46

    oh...uih...favorit! ich liebe bilder mit schneckchen...vorallem, wenn sie so schön sind, wie deines hier!
    lg, marion
  • Liz Collet 25. Januar 2008, 9:09

    mir geht's wie Karin Weidl ;-)
    grosses Kompliment !
    lbG Liz
  • Daniel Liebscher 24. Januar 2008, 10:37

    Prima - besonders die Farbtöne passen alle einwandfrei zueinander...
  • Miguel Babo 23. Januar 2008, 8:52

    Wahnsinns Bild. Tolle Komposition aber der Rahmen könnte ein wenig dezent sein, ist allerdings nur subjektive. Toll

    Gruß Mig
  • VisualArts 22. Januar 2008, 18:13

    Ein absolutes Hammerbild, Flora !
    Kommt sofort zu meinen Favoriten !
    Wunderschön, die zarten Farben und der Schärfeverlauf .... tolle Präsentation !
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Klausi 20. Januar 2008, 10:59

    Schönes Foto. Gut gemacht.
    Gruss
    Klaus
  • Margit Ziegler 19. Januar 2008, 17:32

    Sehr schön! Vor allem die zarten Farben gefallen mir besonders gut und natürlich auch die kleine Schnecke, sie ist der Kick.
    LG Margit
  • Elke Becker 19. Januar 2008, 14:24

    Ist ja ganz toll!
    LG Elke
  • Mathias Klinkmüller 17. Januar 2008, 10:08

    Die Schönheit der Natur findet sich in jedem deiner Bilder wieder.

    Warm-weiche Farben verbinden hier Flora und Fauna. Ein romantisch-idyllischer Augenschmaus!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • EMK 16. Januar 2008, 23:17

    Ein klasse Motiv!! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Michael
  • Mathias Lorz 16. Januar 2008, 22:33

    Kleines riesig gut präsentiert!
    LG Mathias
  • Kerstin Gräubig 16. Januar 2008, 20:25

    Grandios. Wirklich ein tolles zartes Foto.
    Und dann noch die süße kleine Schnecke dazu.
    Einfach wunderschön.

    LG Kerstin
  • Das Tännchen 16. Januar 2008, 20:02

    das ist ja gigantisch!!!!

    süßes Schneckchen ;-))

    LG
    Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten