Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Die Schönheit der Häßlichkeit

Cityblick
Stadtmitte Göppingen

Kommentare 9

  • kwolf191 1. März 2013, 13:21

    Ich denke mal dieser Baustil hat damals ganz Europa verschandelt, auch Wien hat darunter gelitten. Gute Idee ! LG Kurt
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 16:36

    Dein Bildtitel sagt genau das aus, was ich als erstes dachte als ich dein Foto sah. Finde ich sehr gelungen. Klasse gemacht.
  • Monsieur M 24. Februar 2013, 13:11

    Betonwelt...ein bedrückender Eindruck.
    LG Harry
  • steffenHD 20. Februar 2013, 20:53

    hey, da hat meine Tante mal gewohnt, vor 40 Jahren :-)
    Eindeutig der Architektur-Charme der frühen 70er aber die Farben kommen echt gut ! Gefällt mir gut !
  • revilo1969 20. Februar 2013, 17:56

    Das sind die Schattenseiten von Göppingen. Bausünden übelster Art...

    Oli
  • Sybille Treiber 20. Februar 2013, 12:29

    Dein Titel sagt eigentlich alles :-)))
    LG Sybille
  • gre. 20. Februar 2013, 10:57

    interessanter blick ---- fussgängerzone?
    aber sorry claudia, von schönheit kann ich da nichts entdecken.
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2013, 8:52

    da hast Du Dir den übelsten Blickwinkel ausgewählt...
    LG Sylvia
  • lophoto 20. Februar 2013, 8:44

    diese stadtteile sehen üball gleich aus.

    feines fotowerk

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400