Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Die schönere Seite der 145 023-6...

...konnte ich leider nur so aufnehmen.
Die Lok war so ungünstig zwischen Sträuchern und Masten abgestellt, dass kaum ein rankommen war. Selbst für diese Aufnahme musste ich noch einen Zaun umgehen.

Werbung im Doppelpack...
Werbung im Doppelpack...
Dieter Jüngling

Kommentare 22

  • Uwe Schwarz 29. August 2013, 22:42

    sehr schöne Porträtaufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Uwe
  • makna 18. März 2013, 15:15

    ... aber durch dieses Motiv von Dir habe ich "die kleine Jubiläumslok" mal schön in ganz groß !!!
    BG Manfred
  • Günter Walther 7. März 2013, 22:17

    Ein sehr gutes Foto von dieser Werbelok, leider bekommt man sie nur selten zu sehen.
    MfG Günter
  • uschner 5. März 2013, 11:15

    Das ist aber eine große Fleischmannlok, sieht gut aus
    VG uschner
  • Matze1075 4. März 2013, 23:40

    Aus der Perspektive wirks wie der geheime Schuss.
    Mir gefällts

    vg matze
  • Bernd Kauschmann 4. März 2013, 11:39

    Ich finde, sie kommt gut rüber aus dieser tiefen Position mit Weitwinkel
    VG Bernd
  • Markus Albert Wiedenmann 4. März 2013, 9:18

    ..absolut top und Dein einsatz hat sich gelohnt,ich hätte es genauso getan.Danke
  • Bickel Paul 4. März 2013, 9:02

    Wirklich eine feine Seite mit dieser Werbung von Fleischmann. Ja so ist es manchmal irgend etwas steht einem im weg.
    Gruss Paul
  • Gerhard Huck 4. März 2013, 8:11

    Sauber dokumentiert - Danke!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Ilona aus DD 3. März 2013, 20:10

    Was du alles so auf den Gleisen findest…,
    ist schon ein Traum…,
    trotz der schwierigen Bedingungen hast du sie aus einer sehr guten Perspektive super fotografiert.
    LG Ilona
  • Andreas Eckmann 105 3. März 2013, 19:58

    Von unten nach oben fotografiert, dass gefällt mir.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.
  • Thomas Jüngling 3. März 2013, 18:58

    Ein schönes Design ist's auf jeden Fall. Schade, dass man die Lok wirklich in die hinterste Ecke geschoben hat. Aber ich nehme an, sie sollte nahe am Stellwerk stehen, als Schutz vor Schmierfinken.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Erhard Pitzius 3. März 2013, 14:01

    Schönes Portrait und was das Ausrichten und den Beschnitt betrifft stimme ich Markus Laufmann voll zu!

    Gruß Erhard
  • Laufmann-ml194 3. März 2013, 13:38

    im Gegensatz zur Buga-182 wirkt die 145 ruhiger und harmonischer

    Problem Ausrichten - manchmal kann mit perfekten Ausrichten den Eindruck kaputtbessern - ich glaub, das wär hier der Fall
    Option - anderer Schnitt, ohne Masten der sich rein auf 145023-6 konzentriert

    vfg Markus ml194
  • D.J.B. 3. März 2013, 12:27

    Schöne Aufnahme.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten